für Rottweil und Umgebung
×
×

Hoffmann Harald Zahnarztpraxis

Württemberger Str. 31
78628 Rottweil - Göllsdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0741 1 74 59 42
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Opendi (5)

Meine Bewertung für Hoffmann Harald Zahnarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.07.2017Dora

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Noch nie so gut behandelt „Im Urlaub brach mir ein Schneidezahn ab - Lachen war nicht mehr möglich. Dank Dr. Hoffmann und ...” mehr

Unzumutbar? 12.07.2017Anonym

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Implantat - Nein danke „Ich kam per Zufall zu Hr. Dr. Hoffmann. Nach mehreren Meinungen seiner Zahnarzt Kollegen wäre einer ...” mehr

Unzumutbar? 25.11.2013Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Ein Zahnarzt zum empfehlen! „Für jeden der angst vorm Zahnarzt hat ist Dr. Hoffmann die richtige adresse. Sachlich kompetent ...” mehr

Unzumutbar? 23.07.2010Susannah Jean

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Spitzenmässig „Also ich muss erstmal erzählen ich war bevor ich bei Herrn Hoffmann war seit über 10 Jahren nicht ...” mehr

Unzumutbar? 22.07.2010Straßegger

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Keine Angst vor diesen Zahnarzt „Erste Adresse für Angstpatienten Mehrfach weiterempfohlen”


Das sagt das Web über "Hoffmann Harald Zahnarztpraxis"

Jameda 5/5
aus 9 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0741 1745942, +49 741 1745942, 07411745942, +497411745942

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hoffmann Harald Zahnarztpraxis?

Die Adresse von Hoffmann Harald Zahnarztpraxis lautet: Württemberger Str. 31, 78628 Rottweil

Was denken Internetnutzer über Hoffmann Harald Zahnarztpraxis?

Hoffmann Harald Zahnarztpraxis hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen