für Rüsselsheim am Main und Umgebung
×
×

Denk Michael Dr.med. , Johannes Natascha Dr. med. Hautärzte Allergologie

Obergasse 65
65428 Rüsselsheim am Main - Königstädten Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon: 06142 3 22 33
Gratis anrufen
info@praxis-denk.de http://www.praxis-denk.de

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:30 - 12:30 Uhr, 14:00 - 17:30 Uhr
Dienstag 08:30 - 12:30 Uhr, 14:00 - 17:30 Uhr
Donnerstag 08:30 - 12:30 Uhr, 14:00 - 17:30 Uhr
Freitag 08:30 - 12:30 Uhr, 14:00 - 17:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 14 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
Docinsider (7)
11880 (1)

Meine Bewertung für Denk Michael Dr.med. , Johannes Natascha Dr. med. Hautärzte Allergologie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.07.2018Marion Neuendorf

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Patientenberatung super.”

Unzumutbar? 05.05.2015Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Das ist mal wirklich ein sehr netter Arzt, der auch zuhört und Fragen beantwortet. Ich war mit seine...” mehr

Unzumutbar? 05.05.2015KPSinderAue

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war vor einigen TAgen bei Dr. Denk in der Praxis und finde den Arzt wirklich gut. Er ist sehr nett und hat wirklich um mein Anliegen gekümmert. Meine Erkrankung (Ausschlag) ist schnell abgeheilt und die Behandlung konnte schon früher als geplant beendet werden. Auch wenn die Praxis sehr voll ist und man etwas warten muss, kann ich Dr. Denk auf jeden Fall weiterempfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 18.03.2015Cent Andor

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich werde bei Dr. Denk sehr gut behandelt. Meine Haut ist jetzt viel besser. Dr. Denk ist auch immer sehr nett und hilfsbereit. Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 26.01.2015Maschamascha

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war sehr zufrieden. Dr. Denk hat mich sehr freundlich behandelt, und er hat mir die Ursachen meines Ausschlags gut erklärt. Die Behandlung hat auch gut geholfen ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Denk Michael Dr.med. , Johannes Natascha Dr. med. Hautärzte Allergologie"

Jameda 0.5/5
aus 1 Bewertung
Sanego 1.8/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06142 32233, +49 6142 32233, 0614232233, +49614232233

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Denk Michael Dr.med. , Johannes Natascha Dr. med. Hautärzte Allergologie?

Die Adresse von Denk Michael Dr.med. , Johannes Natascha Dr. med. Hautärzte Allergologie lautet: Obergasse 65, 65428 Rüsselsheim am Main

Wie sind die Öffnungszeiten von Denk Michael Dr.med. , Johannes Natascha Dr. med. Hautärzte Allergologie?

Denk Michael Dr.med. , Johannes Natascha Dr. med. Hautärzte Allergologie hat montags bis dienstags von 08:30 - 12:30 Uhr und 14:00 - 17:30 Uhr und donnerstags bis freitags von 08:30 - 12:30 Uhr und 14:00 - 17:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Denk Michael Dr.med. , Johannes Natascha Dr. med. Hautärzte Allergologie?

Denk Michael Dr.med. , Johannes Natascha Dr. med. Hautärzte Allergologie hat 14 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen