für Saarbrücken
×
×

Bach C. , Lutz M. Rechtsanwälte

Dudweilerstr. 39
66111 Saarbrücken - St Johann Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Terminservice2
Telefon: 0681 39 83 23
Telefon: 0681 39 83 44
Gratis anrufen
Telefax: 0681 39 83 72
mail@rae-balu.de http://www.rae-balu.de
Bach C. , Lutz M. Rechtsanwälte 0681 39 83 23 Saarbrücken Dudweilerstr. 39 66111 St Johann 2 5 7

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten von golocal* öffnet am Donnerstag
Montag 09:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 17:00 Uhr
Freitag 09:00 - 15:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)

Meine Bewertung für Bach C. , Lutz M. Rechtsanwälte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.03.2024J.F.K.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin außerordentlich unzufrieden mit der Rechtsanwaltskanzlei Bach C., Lutz M. Meine Erfahrung war derart negativ, dass ich mich dazu entschieden habe, den Mieterschutz sofort zu kündigen. Mein unmittelbarer Ärger richtet sich vor allem gegen Rechtsanwalt Bach, dessen Verhalten mir gegenüber nicht nur unsympathisch, sondern auch unethisch erschien. Er forderte mich auf, ein Telefonat beim Mieterschutz zu beantragen, was meiner Meinung nach einzig und allein dem Zweck diente, eine Beratungsgebühr zu generieren. Leider habe ich mich während dieses Gesprächs in keiner Weise gut beraten gefühlt. Dies ist eine Kanzlei, mit der ich in Zukunft definitiv nichts mehr zu tun haben möchte. ...” mehr

Unzumutbar? 10.02.2023jan1321

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„unhöflich und arrogant. Hat mir nicht zugehört.”

Unzumutbar? 08.12.2020Tobias45

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„AUFPASSEN!!! Den größten Fehler den wir gemacht haben ist das wir zur mieterhilfe e. V. gegangen sind die mit den Anwälten Bach und Lutz zusammenarbeiten komplette Katastrophe und die Sekretärin ist total frech und unhöflich. Nie wieder!! ...” mehr

Unzumutbar? 21.09.2020D. Backes

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe die Rechtsanwälte M. Lutz und C. Bach als sehr kompetent und äußerst zuverlässig kennen gelernt. Die Beratung und der Informationsfluß waren sehr gut. Das Personal in der Kanzlei ist freundlich und ebenfalls sehr kompetent und zuverlässig. Ich kann das ganze Team nur empfehlen! Danke für die prima Zusammenarbeit. ...” mehr

Unzumutbar? 15.08.2019Wolfgang Bäcker

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr professionelle Hilfe, kann ich nur empfehlen”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0681 398323, +49 681 398323, 0681398323, +49681398323

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bach C. , Lutz M. Rechtsanwälte?

Die Adresse von Bach C. , Lutz M. Rechtsanwälte lautet: Dudweilerstr. 39, 66111 Saarbrücken

Wie sind die Öffnungszeiten von Bach C. , Lutz M. Rechtsanwälte?

Bach C. , Lutz M. Rechtsanwälte hat montags bis donnerstags von 09:00 - 17:00 Uhr und freitags von 09:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Bach C. , Lutz M. Rechtsanwälte?

Bach C. , Lutz M. Rechtsanwälte hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen