für Saarlouis und Umgebung
×
×

Mittermüller Th. Dr. Tierarzt

Berliner Str. 10
66763 Dillingen/Saar Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Telefon: 06831 7 90 70
Gratis anrufen
www.mittermueller.info

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Augenheilkunde, Endoskopie, Zahnmedizin
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 11:00 Uhr, 17:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 11:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 11:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 11:00 Uhr, 17:00 - 19:00 Uhr
Freitag 09:00 - 11:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 14 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (12)
11880 (2)

Meine Bewertung für Mittermüller Th. Dr. Tierarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.10.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich bin mit meinen Katzen mehr als 20 Jahre bei Dr. Mittermüller in Behandlung, und kann nur sagen,....” mehr

Unzumutbar? 25.08.2021PaOs

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schlechte Erreichbarkeit.Auf Röntgenbilder und schriftliche Ergebnisse der Kotuntersuchung warte ich seit einer Woche.Es wird am Telefon immerwieder gesagt der Arzt hat jetzt keine Zeit. Ja, hat er mich als Notfall angenommen und sofort Medikamente verschrieben und geröntgt, aber danach wurde ich allein gelassen, telefonische Rückfragen werden abgewimmelt.. Ich hatte einen Termin zur Ernährungsberatung, als ich und mein Mann kamen, war die Praxis wegen Notfall OP geschlossen.Keiner da, um Auskunft zu geben, alle im OP...... Danach rief ich 2 bis 3 mal sn um zu fragen wann ich die Bilder haben könnte und immer hieß es nur man hätte noch keine Zeit gehabt.Heute kam der Doktor kurz ans Telefon, sagte dann zur Kollegin, "die Frau..."wortlaut: "nervt" schon wieder... Toller Anfang . Ich gehe nun zu einer Tierarztpraxis, wo man sich Zeit für Auskünfte und Behandlung nimmt. Sehr schade. ...” mehr

Unzumutbar? 06.02.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„LEIDER KANN ICH KEINE 5 MINUS STERNE VERGEBEN... Das ganze Übel fing an, als ich diesen Arzt besuchte. Wollte eine Zweitmeinung...Ab jetzt, ab dieser Fehlbehandlung, hatte mein Hund Schmerzen, die man mit Worten nicht ausdrücken kann...Mein Hund konnte sein Eiweiß nicht richtig verwerten und nahm ab.Es war für Dr. Mittermüller direkt klar: Bauchspeicheldrüseninsuffizienz.Lebenslang Tabletten, Schmerztabletten, undefinierbare Spritzen. Mein Hund konnte durch das angeordnete Diätfutter in Höhe von 700! g oder 1500! g Reisscheiße sich nicht mehr hinlegen vor Schmerzen. Über 3 Wochen lang wurde er mit allem vollgepumpt. Ich habe noch nie ein Tier so leiden sehen. Als der Arzt nicht mehr weiterwusste- was er selbst zugab- hatte mein Hund dann noch eine akute Pankreasentzündung. Zum Test bekam et eine Spritze, worauf es ihm 20 Minuten später viel besser gehen sollte. Ging es aber nicht. Das wurde ignoriert. Mein Hund hatte das. Er sagte, dass ist sein Spezialgebiet.. wahscheinlich weil das jeder Hund hat, wenn er nicht weiter weiß. dann bekam er noch eine 10!!!Tagesspritze Cortison, um zu testen, ob er einen Tumor hat. Die Spritze wirkte 13 Tage. So lange hat mein Hund gehechelt. Eines Nachts dachte ich, mein Hund stirbt. SMSgeschrieben, keine Antwort. Anderer Arzt hat Hund gerettet. Habe Blutergebnisse, das Diagnose falsch ist. Wollte von Dr. M. die ca. 700 € für Fehlbehandlung zurück.Keine Antwort. Schämen Sie sich. Wünsche Ihnen die Schmerzen, die mein Hund bei Ihnen hatte!!!!! ...” mehr

Unzumutbar? 27.12.2018Nadine40

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin seit über 25 Jahre bei Herrn Mittermüller. Aktuell ist die Praxis bis 6.1. leider geschlossen und ich habe seit über 25 Jahre zum ersten Mal ein richtiges Problem. Mein Hund wurde über die Feiertage krank. War in St. Ingbert in der Tierklinik, die reinste Abzocke, 3 Stunden Wartezeit, war fast alleine in der Klinik und unkompetente Sprechstundenhilfen. Eine Katastrophe. Hoffe mein Tier hält so lange durch. Werde im Neuen Jahr sofort nach Dillingen fahren. ...” mehr

Unzumutbar? 22.11.2017Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Der allerbeste Tierarzt im Saarland! Engagiert, immer auf dem aktuellsten Stand und das Herz am rech...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06831 79070, +49 6831 79070, 0683179070, +49683179070

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Mittermüller Th. Dr. Tierarzt?

Die Adresse von Mittermüller Th. Dr. Tierarzt lautet: Berliner Str. 10, 66763 Dillingen/Saar

Wie sind die Öffnungszeiten von Mittermüller Th. Dr. Tierarzt?

Mittermüller Th. Dr. Tierarzt hat montags von 09:00 - 11:00 Uhr und 17:00 - 19:00 Uhr, dienstags bis mittwochs von 09:00 - 11:00 Uhr, donnerstags von 09:00 - 11:00 Uhr und 17:00 - 19:00 Uhr und freitags von 09:00 - 11:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Mittermüller Th. Dr. Tierarzt?

Mittermüller Th. Dr. Tierarzt hat 14 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen