für Saarlouis und Umgebung
×
×

Welsch Rainer Sanitär- und Heizungsbau

Holzmühler Str. 32
66740 Saarlouis - Lisdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Angebot einholen
Telefon: 06831 12 03 72
Gratis anrufen
info@rainer-welsch.de www.rainer-welsch.de

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Gasheizung, Badrenovierung
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Montag 08:00 - 12:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Welsch Rainer Sanitär- und Heizungsbau

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.07.2021muepe55

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hatte ein Problem im Keller Hochwasser Schmutzwasserpumpe Defekt. Rainer Welch Angerufen kam sofort mit neuer Pumpe Samstag Abend 9.Uhr und die neue sofort eingebaut. HUT ab. 10.7 2021 Stark Klasse Service. ...” mehr

Unzumutbar? 18.01.2020Elisabeth Braunshausen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr zuverlässig und schnell”

Unzumutbar? 19.06.2017simonlangenfeld

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider kann ich nicht weniger als einen Stern vergeben. Kontakt katastrophal, nach einem Termin vor Ort keine Rückmeldung erhalten. Nach 12!!! anrufen auf der Notrufnummer ging endlich jemand ans Telefon, allerdings vermutlich nur weil ihn das dauernd klingelnde Telefon störte. Neuer Termin gemacht, wieder keine Rückmeldung erhalten. und die Notrufnummer ist wieder mal den ganzen Tag nicht besetzt... ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06831 120372, +49 6831 120372, 06831120372, +496831120372

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Welsch Rainer Sanitär- und Heizungsbau?

Die Adresse von Welsch Rainer Sanitär- und Heizungsbau lautet: Holzmühler Str. 32, 66740 Saarlouis

Wie sind die Öffnungszeiten von Welsch Rainer Sanitär- und Heizungsbau?

Welsch Rainer Sanitär- und Heizungsbau hat montags bis freitags von 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Welsch Rainer Sanitär- und Heizungsbau?

Welsch Rainer Sanitär- und Heizungsbau hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen