für Saarlouis und Umgebung
×
×

Cafébar Lavazza

Sonnenstr. 16
66740 Saarlouis Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 20:00 Uhr
Telefon: 06831 8 90 28 58
Gratis anrufen
k.v.zapp@googlemail.com www.facebook.com/lavazzasls/

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Kaffee, Kuchen
Öffnungszeiten Geöffnet bis 20:00 Uhr
Montag 08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 20:00 Uhr
Samstag 09:00 - 20:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Cafébar Lavazza

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.07.2022Thomas S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Kann ich leider nicht weiterempfehlen. Aus meiner Sicht als Kunde unmöglichen Verhalten eines Chefs, Cholerisch, frech, lässt Kunden bis ...” mehr

Unzumutbar? 15.05.2022wilderbiber2010

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unterirdisch. Inhaber meint er wäre der King. Grunde genommen wartet man hier auf sein Getränk um die 30min., das ist nichts mal schnell für die Mittagspause, zu lange Wartezeiten. ...” mehr

Unzumutbar? 24.05.2018Marc T.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Lavazza Cafebar ist einzigartig in Saarlouis! Familiäre Atmosphäre, TOP Kaffeespezialitäten und es gibt sogar Sojamilch als ...” mehr

Unzumutbar? 21.05.2014schultze-uwe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo an alle die gerne in diesen tollen Lokal einen sehr guten Kaffee, Cappucino oder Espresso trinken . Kann das Café nur weiter empfehlen , und alle die so toll kritisieren können sollen sich erst mal selber die ganze Woche in irgend einem Lokal als Kellner oder Bedienung betätigen und dann reden wir uns nochmal. Also , macht weiter so und einen schönen Gruß an den Chef von Uwe ( Würde mich freuen wenn du mal in Nittel auf meiner Arbeit vorbei schaust ) Ciao ...” mehr

Unzumutbar? 13.02.2014KaterCarlo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Also ich finde es eine frechheit wie hier eine der besten Cafébars dargestellt wird als würde man dort Ewigkeiten auf seinen Kaffee warten. Ich gehe nur schon seit Jahren immer ins Lavazza und bin bis heute nie enttäuscht von der Qualität so wie von dem Service gewesen. Selbst bei Top Wetter hält sich die wartezeit im Rahmen. Aber es gibt ja immer Leute die ab dem Moment wo sie sich hinsetzen auf die Uhr schauen weil sie sich so gerne beschweren. Ich binfroh das solche Gäste zu anderen Cafébars abwandern. Ich denke nämlich das Leben ist zu kurz um schlechten Kaffee zu trinken in diesem Sinne viel Spaß im Mellow's lieber vorredner ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06831 8902858, +49 6831 8902858, 068318902858, +4968318902858

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Cafébar Lavazza?

Die Adresse von Cafébar Lavazza lautet: Sonnenstr. 16, 66740 Saarlouis

Wie sind die Öffnungszeiten von Cafébar Lavazza?

Cafébar Lavazza hat montags bis freitags von 08:00 - 20:00 Uhr, samstags von 09:00 - 20:00 Uhr und sonntags von 10:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Cafébar Lavazza?

Cafébar Lavazza hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen