für Bad Saulgau, Riedlingen, Mengen und Umgebung
×
×

König Dr. & Kollegen GmbH Zahnarztpraxis

Bismarckstr. 25
88361 Altshausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefax: 07584 28 52

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Docinsider (1)

Meine Bewertung für König Dr. & Kollegen GmbH Zahnarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.05.2020karl hehl

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schnelle Antwort”

Unzumutbar? 13.10.2013washington

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Zahnarztpraxis macht mir einen relativen neuen Eindruck. Es gibt mehrere Ärzte im Haus. Ich wurde sehr gut beraten und auch sehr gut behandelt. Sie geben acht, dass man keine Schmerzen hat. Sehr nette Leute ...” mehr

Unzumutbar? 23.04.2012Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”


Das sagt das Web über "König Dr. & Kollegen GmbH Zahnarztpraxis"

Ärzte.de 5/5
aus 1 Bewertung
Jameda 5/5
aus 4 Bewertungen
Sanego 10/10
aus 5 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07584 2852, +49 7584 2852, 075842852, +4975842852

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von König Dr. & Kollegen GmbH Zahnarztpraxis?

Die Adresse von König Dr. & Kollegen GmbH Zahnarztpraxis lautet: Bismarckstr. 25, 88361 Altshausen

Was denken Internetnutzer über König Dr. & Kollegen GmbH Zahnarztpraxis?

König Dr. & Kollegen GmbH Zahnarztpraxis hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen