für Schleswig und Umgebung
×
×

Fit for Life Fitnessstudio

St.-Jürgener-Str. 55 A
24837 Schleswig Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefax: 04621 95 72 72
studio@fitforlife-schleswig.de www.fitforlife-schleswig.de
Fit for Life Fitnessstudio Schleswig St.-Jürgener-Str. 55 A 24837 5 5 5

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (1)

Meine Bewertung für Fit for Life Fitnessstudio

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.01.2021Jan Schliep

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Trotz oder gerade wegen der Pandemie wird alles versucht um den Mitgliedern den Sport weiter zu ermöglichen. Tolle Angebote via Internet. Traurig kann man sein, dass das schöne Ambiente derzeit nicht genutzt werden kann und man die freundlichen und aufbauenden Worte von Christoph vermisst. Aber bei allem Vermissen ich freue mich so sehr wenn ich wieder zu euch kommen darf. Kopf hoch es wird wieder . ...” mehr

Unzumutbar? 03.08.2020Schiffbrot

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Top Studio ! Fühle mich wirklich gut aufgehoben , das Personal ist sehr freundlich und professionell ausgebildet , man wird dezent drauf hingewiesen wenn man eine Übung falsch ausgeführt hat . Von den Geräten her ist für jede Übung etwas dabei, entsprechent ausreichent aufgestellt . Das Studio wird vom neuen Inhaber wirklich gut geführt, sogar noch mit einigen Verbesserungen . Ich würde das Studio jederzeit weiterempfehlen , einziges Manko ist das es 10 Km. von meinem Wohnort entfernt liegt, aber da kann ja keiner was für:) Von mir gibt es Fünf Sterne. ...” mehr

Unzumutbar? 05.02.2014Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Nette Leute!Tolles Studio!Wer abnehmen will und sich fit halten will,findet ein kompetentes Team vor...” mehr

Unzumutbar? 29.11.2013b.oppermann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tolles Studio man fühlt sich sehr gut aufgehoben und betreut”

Unzumutbar? 26.07.2013a.rzepka630

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Genau das richtige für alle die Sport in netter Atmosphäre lieben .Leute die Sport nur in Gruppen lieben sind hier gut aufgehoben.Es werden viele Kurse angeboten.Wie zb.Zumba,Gymnastik ab 50Jahre,step aerobik,Bauch Beine Po und noch vieles mehr.Preisleistungsverhältnis ist in Ordnung.Einzigtes Manko ist,das es keine Kinderbetreuung mehr gibt. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04621 957272, +49 4621 957272, 04621957272, +494621957272

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Fit for Life Fitnessstudio?

Die Adresse von Fit for Life Fitnessstudio lautet: St.-Jürgener-Str. 55 A, 24837 Schleswig

Was denken Internetnutzer über Fit for Life Fitnessstudio?

Fit for Life Fitnessstudio hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen