für Schluchsee und Umgebung
×
×

Adler

Feldbergstr. 4
79868 Feldberg (Schwarzwald) - Bärental Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Tisch reservieren2
Gratis anrufen Chat starten
Telefax: 07655 93 05 21
Adler Feldberg (Schwarzwald) Feldbergstr. 4 79868 Bärental 4.5 5 102

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Jetzt Tisch reservieren


Bewertungen1:

Gesamtnote aus 102 Bewertungen (+ 9 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (99)
golocal (1)
Varta (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (9)

Meine Bewertung für Adler

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.02.2024Bärbel

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Wir kommen ganz sicher wieder! „Wir waren schon mehrmals im Adler zu Gast und immer sehr zufrieden. Sehr nette Gastgeber, familiäre ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 16.02.2024Gabriele

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Ein Hotel zum Wohlfühlen und Weiterempfehlen „Gemütliches Hotel mit sehr gutem Essen .Saubere Zimmer und freundlichem Personal und Besitzer. Wir ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 05.01.2024Wolfgang

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Gemütliches Hotel zum Genießen! „Sehr gemütliches altes, familiengeführtes Schwarzwaldhotel mit hervorragender Küche und sehr ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 17.10.2023Susanne

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Sehr gut „Es ist sehr gemütlich. Sehr freundlicher Service, Das Zimmer war sehr hübsch, geräumig. Das Hotel ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 28.08.2023Susanna

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Wir kommen gerne wieder „Freundliches Personal, saubere Zimmer und tolles Restaurant mit lokalem Essen. Wir waren für 3 ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Adler"

Hotel.de 8.1/10
aus 17 Bewertungen
tripadvisor 4.5/5
aus 184 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07655 930521, +49 7655 930521, 07655930521, +497655930521

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Adler?

Die Adresse von Adler lautet: Feldbergstr. 4, 79868 Feldberg (Schwarzwald)

Was denken Internetnutzer über Adler?

Adler hat 102 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen