für Bad Segeberg und Umgebung
×
×

Hotel Residence GmbH

Krankenhausstr. 4
23795 Bad Segeberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 04551 9 65-0
Gratis anrufen
Telefax: 04551 9 65-400
info@hotel-residence-online.de http://www.hotel-residence-online.de
Hotel Residence GmbH 04551 9 65-0 Bad Segeberg Krankenhausstr. 4 23795 https://102m.de/02/0129/0664/455100/I_455100_P_905337468_L_0030149450_1.gif 4 5 95

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Zimmervermietung, Hotels, Apartments, Doppelzimmer, Dreibettzimmer, Durchwahltelefon, Einzelzimmer, Frühstücksangebot, Halbpension, Kabel-TV, Sauna, Suiten, TV, Vierbettzimmer
Produkte: Hotelzimmer

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 95 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (95)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Hotel Residence GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.10.2023Dirk

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Prima Hotel in guter Lage. „Das Hotel hat voll und ganz meinen Erwartungen entsprochen. Mein Zimmer war groß und gemütlich. Das ...” mehr

Hotel
Unzumutbar? 27.05.2023Heidrun & Andreas

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Keine Reinigung der Zimmer, „Auf Reklamation nicht reagiert. Aber Geld bezahlen für nicht erbrachte Leistung. So müssten wir mal ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 05.10.2022Sönke

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Unkompliziert und ohne Schnickschnack „Ein grundsolides Hotel für einen ungezwungenen Aufenthalt. Immer wieder gerne, wenn ich meine ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Unzumutbar? 05.10.2022Kai

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

So macht Urlaub Spaß! „Sehr persönlicher Kontakt und völlig unkomplizierte Abwicklung - ich habe mich hier wirklich als ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 03.10.2022Frank

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Alles super und entspannt „Es ist ein schönes Hotel und sehr zentral gelegen in die Stadt und zum Kalkbergstadion sind es ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04551 965-0, +49 4551 965-0, 045519650, +4945519650

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Hotel Residence GmbH an?

Hotel Residence GmbH bietet Hotelzimmer als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Hotel Residence GmbH?

Hotel Residence GmbH bietet Zimmervermietung, Hotels, Apartments, Doppelzimmer, Dreibettzimmer, Durchwahltelefon, Einzelzimmer, Frühstücksangebot, Halbpension und Kabel-TV an.

Wie lautet die Adresse von Hotel Residence GmbH?

Die Adresse von Hotel Residence GmbH lautet: Krankenhausstr. 4, 23795 Bad Segeberg

Was denken Internetnutzer über Hotel Residence GmbH?

Hotel Residence GmbH hat 95 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen