für Siegburg und Umgebung
×
×

LKE Computer GmbH

Bonner Str. 154
53757 Sankt Augustin Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 02241 92 12 70
Gratis anrufen
Telefax: 02241 9 21 27 27
info@Lke.de http://www.Lke.de

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Beratung, Computer, DSL, Datensicherung, Drucker, EDV Kurse, EDV Schulung, HDTV, Hardware, Kundendienst, LKE, Netzwerke, Reparatur, Server, Service, Smart Home, Software, TFT, Telefon, Telefonanlagen, Verkabelung, Verkauf, Vor Ort Service, WLAN
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Samstags nach Vereinbarung

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
11880 (3)

Meine Bewertung für LKE Computer GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.10.2023eddicarina1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einrichten und Aufrüsten von PC, auch für Anfänger, sehr zu empfehlen. Wir sind Wiederholungstäter dort bei LKE ...” mehr

Unzumutbar? 07.08.2023ingrid.broich

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr guter freundlicher Service mit ausführlicher Beratung. Bei Problemen wird einem schnell weitergeholfen bis das Problem gelöst ist.Preisleistung stimmt.LKE kann ich nur empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 20.04.2021qg5ggrgzp61

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Guter Service, fehlerhafte Geräte werden erst einmal getestet bevor ein neues Gerät verkauft wird- finde ich super ...” mehr

Unzumutbar? 05.12.2020Cora Brinkbäumer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe keine Ahnung von PCS aber sie konnten mir bei meinem Problem sofort weiterhelfen und mir erklären wie ich es nicht mehr soweit kommt. Also, ich ich gehe immer wieder mit einem Problem zu LKE. Danke für ihre schnelle Hilfe. ...” mehr

Unzumutbar? 18.06.2020Nicolai Suchan

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hervorragender und freundlicher Service mit sehr guter und ausführlicher Beratung. Danach PC auf meinen Wunsch zusammenstellen lassen und nach 3 Tagen war er abhol bereit und komplett samt neuer Software installiert. Das bekommt man so nirgends besser! Preis Leistung ist absolut stimmig bei dem top Service inklusivem kostenlosen kompetentem und ausführlichem Beratungsgespräch und Erklärungen mit kleiner Einweisung in den neuen PC. Das bekommt man so kaum mehr! Ich kann LKE sowohl als Werkstatt als auch als Verkaufsort von PC´s und Zubehör etc. mehr als nur empfehlen! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02241 921270, +49 2241 921270, 02241921270, +492241921270

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von LKE Computer GmbH?

Die Adresse von LKE Computer GmbH lautet: Bonner Str. 154, 53757 Sankt Augustin

Wie sind die Öffnungszeiten von LKE Computer GmbH?

LKE Computer GmbH hat montags bis freitags von 09:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über LKE Computer GmbH?

LKE Computer GmbH hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen