für Siegburg und Umgebung
×
×

Latino Lounge

Markt 16
53721 Siegburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Tisch anfragen2
Telefon: 02241 6 66 20
Gratis anrufen
Telefax: 02241 97 16 61
chris@latino-lounge.com http://www.latino-lounge.de
Latino Lounge 02241 6 66 20 Siegburg Markt 16 53721 https://media.greven.de/ads/pic/02/0017/l00007047.png 3.5 5 10

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Bar, Bierarten, Biergarten, Café, Cocktails, Cucina, Frühstücksbuffet, Gambaabend, Gambas, Gambasabend, Gastronomie, Happy hour, Internationale Küche, Mexicaner, Mexikaner, Nachtleben, Nitzsche, Raucher, mexikanische Küche, mexikanisches Restaurant
Restaurant Latino Lounge - Essen, Bar, Cafe & Cocktails - Seit 1996 ist die Latino Lounge der Place to be in Siegburg. Ob Jung, ob alt, ob zum Frühstück, oder zum Mittagessen. Genießen Sie unseren Gamba Abend, oder unsere Cocktail Happy Hour. Wir bieten unseren Gästen abwechslungsreiche Speisen, sowohl in der gemütlichen Atmosphäre unserer Lounge, als auch beim mediterranen Flair auf unserer großen Terrasse.

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen (+ 37 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (37)

Meine Bewertung für Latino Lounge

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.07.2021Frauschmidtk

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich fand’s ziemlich miserabel -cosí così Die Getränke (Cocktails )waren teilweise warm und zu hoch an bestimmten Dingen dosiert z.B im Cocktail Dr.No Sahne .Desweiteren waren die Softgetränke wie Cola und Sprite völlig ohne Kohlensäure und haben wie eine abgestandene Sippe geschmeckt . Auch auf Nachfrage hieß es : Das ist das Problem von heute aber ihr könnt was anderes bestellen . (ZUSÄTZLICHE KOSTEN!) Dazu hat uns das Besteck bis kurz vor dem Essen gefehlt und wir haben es erst auf Nachfrage bekommen . Es gibt aber auch positive Aspekte : das Personal ist sehr freundlich und das Essen kam schnell . Allerdings waren sie bereits nach der ersten Nachfrage etwas genervt . Zu allerletzter ist uns noch aufgefallen ; dass der Salzstreuer sehr instabil war und über dem Essen auseinander gebrochen ist . das war’s . Im Endeffekt 2/5 Sterne ...” mehr

Unzumutbar? 18.06.2021Tilonius

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mega unfreundlich schon bei der Anmeldung zur Tischplatzierung. Nach 20 Minuten aufgestanden und gegangen da immer noch keine Bestellung aufgenommen wurde. War dem Kellner aber scheinbar egal. So Fazit gibt so viele andere nette Lokale in Siegburg dass ich mir das nicht geben muss. Vielen Dank für nix. ...” mehr

Unzumutbar? 15.02.2020Ute Katharina

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Essen ist super und der abgetrennten Raum mit eigenen Toiletten auch super für Gruppen und Familien geeignet. ...” mehr

Unzumutbar? 31.03.2019Christian Heidemann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Essen war sehr lecker aber die Wartezeit ist brutal und das Lokal ist nicht ausgelastet... Im grossen und ganzen ein ausreichend in der Bewertung. Der Kellner war freundlich und flott an ihm lag es wohl nicht ...” mehr

Unzumutbar? 09.06.2018Heidi G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Man sitzt gemütlich hinten an einem schönen Platz. Im Sommer toll draußen. Drin ist es mit dunklen Tischen und hoch Hockern und normalen ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Latino Lounge"

Foursquare 5.9/10
aus 35 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02241 66620, +49 2241 66620, 0224166620, +49224166620

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Latino Lounge?

Die Adresse von Latino Lounge lautet: Markt 16, 53721 Siegburg

Was denken Internetnutzer über Latino Lounge?

Latino Lounge hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen