für Siegburg und Umgebung
×
×

Friseur Nolden

Zeithstr. 155
53819 Neunkirchen-Seelscheid Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 02247 6 90 70
Gratis anrufen
friseur-nolden@web.de http://www.friseur-nolden.de
Friseur Nolden 02247 6 90 70 Neunkirchen-Seelscheid Zeithstr. 155 53819 4 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Damenfriseur, Haarverlängerung, Herrenfriseur
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag
Dienstag 08:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 18:00 Uhr
Freitag 08:30 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 14:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (2)

Meine Bewertung für Friseur Nolden

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.02.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Beratung, Schnitt , Strähnen und Hochstecken . Ich komme gerne wieder . Ich bin sehr zufrieden , 6 S...” mehr

Unzumutbar? 15.08.2017Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich bin sehr zu Frieden und komme immer wieder sehr...” mehr

Unzumutbar? 23.08.2016tkfrings

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war im August für eine hochsteckfrisur dort und wurde sehr enttäuscht. Die Frisörin kam mit meinen bis zur Schulter reichen den haaren überhaupt nicht zurecht. Die hochsteckfriszr bestand am Ende aus einem hohen pferdeschwanz, aus dem dann drei Strähnen mit klammern angesteckt wurden. Noch dazu wurde unsauber gearbeitet und die haare nicht ordentlich gekämmt. Mit Mitte zwanzig sah ich aus wie eine Oma. Und dafür habe ich 35€ bezahlt, was bei der Leistung nicht gerechtfertigt ist. ...” mehr

Unzumutbar? 18.08.2014CJeystr

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Friseur ist sowohl für alte als auch junge personen geeignet. Das Personal ist freundlich und geht präzise auf die Wünsche der Kunden ein und setzt sie sehr gut in die Tat um.Das Preisleistungsverhältnis ist somit sehr in Ordnung. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02247 69070, +49 2247 69070, 0224769070, +49224769070

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Friseur Nolden?

Die Adresse von Friseur Nolden lautet: Zeithstr. 155, 53819 Neunkirchen-Seelscheid

Wie sind die Öffnungszeiten von Friseur Nolden?

Friseur Nolden hat dienstags bis freitags von 08:30 - 18:00 Uhr und samstags von 08:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Friseur Nolden?

Friseur Nolden hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen