für Siegburg und Umgebung
×
×

Würker Architekturbüro

Rheingasse 4
53859 Niederkassel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 02208 40 95
Gratis anrufen
Telefax: 02208 7 40 17
Horack1@web.de
Würker Architekturbüro 02208 40 95 Niederkassel Rheingasse 4 53859 1 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Architekturbüro, Niederkassel, Würker

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 6 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (6)

Meine Bewertung für Würker Architekturbüro

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.09.2018amazone314

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben 1983 als noch relativ junge Menschen von der Firma Würker ein Einfamilienhaus in Niederkassel erworben. Das Haus hatten wir 1994 komplett abbezahlt. Dass die Firma Würker vergessen hatte, im Flachdach einen simplen Sanitärabfluss einzubauen, hat uns seit Jahren Dachdeckerkosten und Dachentfeuchtungskosten von ca. 20000 Euro eingebracht!! Sollte jemand danach trachten, von dieser Firma ein Objekt zu erwerben, rate ich ihm, erst einmal uns zu kontaktieren. Kimpel Niederkassel, Holunderweg 3 Tel. 02208/71785 ...” mehr

Unzumutbar? 25.06.2013Qype User (eeeeee…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Unanständiges Geschäftsgebaren!”

Unzumutbar? 08.03.2013Qype User (stefan…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Überholte architektonische Leistungen zu horrenden Preisen! Zum Glück haben wir uns weitere Angebote eingeholt. Wie unsere Absage zudem ...” mehr

Unzumutbar? 20.12.2012Qype User (norber…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich kann dem Vorredner nur zustimmen. Äußerst unseriöser Umgang mit Kunden, es wurden mir Sachen versprochen, die in keinster Weise ...” mehr

Unzumutbar? 27.11.2012niehb

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Finger weg! Am Anfang war alles sehr galant, dann kamen die versteckten Kosten, hier und da und immer wieder beharrt Herr Würker auf vertraglich fragwürdigen Auslegungen, obwohl Dinge klar anders besprochen waren. Kosten und Leistung standen so im Nachhinein in keinem Verhältnis. Sehr unangenehmes Geschäftsgebaren, ich kann daher nur dringend abraten. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02208 4095, +49 2208 4095, 022084095, +4922084095

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Würker Architekturbüro?

Die Adresse von Würker Architekturbüro lautet: Rheingasse 4, 53859 Niederkassel

Was denken Internetnutzer über Würker Architekturbüro?

Würker Architekturbüro hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen