für Sigmaringen und Umgebung
×
×

Pizza Haus

Am Riedbaum 1
72488 Sigmaringen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 07571 9 29 91 90
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (1)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Pizza Haus

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.06.2023R.RR

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Essen kann ich nicht bewerten - und werde es sicherlich auch nie können. Hinweis an alle Parkplatzsuchenden: Wer außerhalb der Öffnungszeiten des Lokales sein KFZ für eine zweistündige Konfirmationskirche am Sonntag morgen (evtl. auch zu anderen Zeiten) abstellt, wir vom Besitzer umgehend über die App angezeigt. Dieser erhält dann 10,-€ für sein weitergeleitetes Foto. Das ganze kostet dann über den Anwalt O.Lüsgens LL.M. aus Köln, der dafür auch im Netz bekannt ist rund 120,-€. Leider ist dies rechtlich legal. Auch wenn wir auf privatem Grund geparkt haben, wurde weder jemand behindert, noch eine Zufahrt blockiert. Grüße Robert K. ...” mehr

Unzumutbar? 29.04.2020St198

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Bestellung hat bis jetzt immer super einfach geklappt weil mehrere Pizza lieferportale genauso wie telefonische Bestellung oder persönliche Bestellung vor Ort. Das Essen schmeckt sehr lecker und dabei ist das Essen noch nicht mal sehr teuer oder schmeckt fad. ...” mehr

Unzumutbar? 04.01.2017Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Wer relativ günstig die beste Pizza bzw. Pasta im Landkreis Sigmaringen essen möchte ist im Pizzahau...” mehr

Unzumutbar? 08.10.2014Joachim H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Allgemein So, nachdem sich die Restaurantleistung angeblich stark verschlechtert hat (siehe Vorbewertung), habe ich einen baldigen Besuch ...” mehr

Unzumutbar? 19.09.2014tester-sig

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Allgemein Wann genau ich dort zuletz beim Essen war kann ich nicht genau sagen. Anfangs waren wir dort regelmäsig essen. Mit der Zeit wurde ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07571 9299190, +49 7571 9299190, 075719299190, +4975719299190

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pizza Haus?

Die Adresse von Pizza Haus lautet: Am Riedbaum 1, 72488 Sigmaringen

Was denken Internetnutzer über Pizza Haus?

Pizza Haus hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen