für Simmern und Umgebung
×
×
×
×
Umkreissuche:
50km

Jordan Uschi , Michael Heilpraktiker

Hauptstr. 31
56288 Bubach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06766 4 74
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Auf der Mauer 10
55481 Kirchberg (Hunsrück) Mehr Informationen ...
Kirchberger Str. 9
55469 Simmern/Hunsrück Mehr Informationen ...
Auf der Mauer 10
55481 Kirchberg (Hunsrück) Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Docinsider (5)
Opendi (2)

Meine Bewertung für Jordan Uschi , Michael Heilpraktiker

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.12.2020Lustknabe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Supererfahrug mit dem bekannten Therapeuten und Mediziner Mp Jordan. Ich bin wieder Supergut im Bett . ...” mehr

Unzumutbar? 04.06.2014Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 04.06.2014derrichtigebewerter

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„sehr unfreundlicher Geselle mit einem Stundensatz von 80 Euro.”

Unzumutbar? 15.03.2014Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Supermediziner „Hatte totale Kopf-und Rückenschmerzen, Herr Hp Mp Jordan behandelte mich und ich war 9 Tage ...” mehr

Unzumutbar? 11.12.2012Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Super „Super gut”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Jordan Uschi , Michael Heilpraktiker"

Sanego 9.5/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06766 474, +49 6766 474, 06766474, +496766474

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Jordan Uschi , Michael Heilpraktiker?

Die Adresse von Jordan Uschi , Michael Heilpraktiker lautet: Hauptstr. 31, 56288 Bubach

Was denken Internetnutzer über Jordan Uschi , Michael Heilpraktiker?

Jordan Uschi , Michael Heilpraktiker hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen