für Sinsheim und Umgebung
×
×

Haar-Lounge Inh. Silke Grab-Stricker Frisör

Alte Daisbacher Str. 28
74889 Sinsheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 07261 97 29 17
Gratis anrufen
Haar-Lounge Inh. Silke Grab-Stricker Frisör 07261 97 29 17 Sinsheim Alte Daisbacher Str. 28 74889 1 5 1

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Coiffeur, Friseurgeschäft, Frisuren, Haarpflege, Haarschnitt, Haarstyling, Hairstyling
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Haar-Lounge Inh. Silke Grab-Stricker Frisör

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.03.2013j.b_soccer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe angerufen, da ich wissen wollte mit wieviel ich bei ihr für Pony schneiden und färben zu zahlen habe, die Antwort war ein sehr barsches: Ich habe genug Kunden und brauche deswegen am Telefon nichts über meine Preise sagen, und legte dann auf. So etwasunfreundliches habe ich noch nicht erlebt. Wenn man genug Kunden hat ist das ok das verstehe ich dann aber bitte mit freundlichem Ton und nicht ohne ein Wort auflegen. Wenn jemand schon am telefon so unfreundlich ist, dann würde ich mir dort niemals die Haare schneiden lassen!! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07261 972917, +49 7261 972917, 07261972917, +497261972917

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Haar-Lounge Inh. Silke Grab-Stricker Frisör?

Die Adresse von Haar-Lounge Inh. Silke Grab-Stricker Frisör lautet: Alte Daisbacher Str. 28, 74889 Sinsheim

Was denken Internetnutzer über Haar-Lounge Inh. Silke Grab-Stricker Frisör?

Haar-Lounge Inh. Silke Grab-Stricker Frisör hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen