für Sinsheim und Umgebung
×
×

Schmidt Anke u. Thurner Georg Praxis für Podologie

Hauptstr. 53
74930 Ittlingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 07266 9 15 14 01
Gratis anrufen
Telefax: 07266 9 15 14 09
Schmidt Anke u. Thurner Georg Praxis für Podologie 07266 9 15 14 01 Ittlingen Hauptstr. 53 74930 5 5 1

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Fußmassage, Hühneraugenbehandlung, medizinische Fußpflege, Nagelbehandlung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Schmidt Anke u. Thurner Georg Praxis für Podologie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.11.2014maertensb

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundlich, zuvorkommend und die Fachkenntnisse beeindruckend. Ich bin Diabetiker und weis es zuschätzen. Schon aus Überzeugung der Fachkenntnisse, die hier weiter gegeben werden, fühle ich mir sehr gut auf gehoben. Vor allem die Hilfsbereitschaft ist enorm, die man heute anderorts schon vermisst. Ich komme jedesmal mit Freuden in mir, in die Praxis nach Ittlingen. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07266 9151401, +49 7266 9151401, 072669151401, +4972669151401

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schmidt Anke u. Thurner Georg Praxis für Podologie?

Die Adresse von Schmidt Anke u. Thurner Georg Praxis für Podologie lautet: Hauptstr. 53, 74930 Ittlingen

Was denken Internetnutzer über Schmidt Anke u. Thurner Georg Praxis für Podologie?

Schmidt Anke u. Thurner Georg Praxis für Podologie hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen