für Soest, Bad Sassendorf und Lippetal
×
×

Brauerei Christ

Walburgerstr. 36
59494 Soest Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 01:00 Uhr
Telefon: 02921 1 55 15
Gratis anrufen
info@brauerei-christ.com brauerei-christ.com

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 01:00 Uhr
Montag 12:00 - 01:00 Uhr
Dienstag 12:00 - 01:00 Uhr
Mittwoch 12:00 - 01:00 Uhr
Donnerstag 12:00 - 01:00 Uhr
Freitag 12:00 - 01:00 Uhr
Samstag 12:00 - 01:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 01:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 37 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (37)

Meine Bewertung für Brauerei Christ

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.10.2023Liz I.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„This is the most charming beer garden I've ever visited. A beautiful, historical building with a lovely courtyard. We shared a margherita ...” mehr

Unzumutbar? 20.09.2017Jeffrey S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Though I've only been here four times over a 2 year period, I'm probably going out on a limb by suggesting Brauerei Christ as one of the ...” mehr

Unzumutbar? 16.04.2016moennighoff

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schönes Ambiente, gutes Essen, wunderschöner Biergarten, nur dauert es ewig, bis das Essen kommt.”

Unzumutbar? 08.04.2013Uli B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ins Christ gehe ich immer wieder gern. Ich wohne zwar schon seit nunmehr zehn Jahren nicht mehr im schönen Soest, aber wenn ich mal zu ...” mehr

Unzumutbar? 11.10.2012chrissis

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein urigens Restaurant mit großem Biergarten mitten im Zentrum von Soest. Im Sommer sind viele Sonnenschirme aufgestellt, die schützen gut vor Sonne oder Regen. Ich habe dort einen Salatteller gegessen und der war wirklich sehr lecker und alles frisch zubereitet. Man kann auch Schnitzel bekommen, Rösti, Fisch.. Der Biergarten ist sehr gut besucht. Auch innen ist das Restaurant sehr schön eingerichtet. Die Bedienung ist sehr freundlich. Man kann dort auch gut Fussball schauen. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Brauerei Christ"

Foursquare 7.9/10
aus 30 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 141 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02921 15515, +49 2921 15515, 0292115515, +49292115515

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Brauerei Christ?

Die Adresse von Brauerei Christ lautet: Walburgerstr. 36, 59494 Soest

Wie sind die Öffnungszeiten von Brauerei Christ?

Brauerei Christ hat montags bis sonntags von 12:00 - 01:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Brauerei Christ?

Brauerei Christ hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen