für Soest, Bad Sassendorf und Lippetal
×
×

Biermann's Gourmetservice

Thomästr. 47
59494 Soest Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Tisch anfragen2
Telefon: 0171 5 84 65 16
Telefax: 02921 1 32 34
info@biermannsoest.de www.biermannsoest.de

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Biermann's Gourmetservice

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.02.2016Tom S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich war mit Freunden dort. Der Service ist stark verbesserungswürdig. Die Getränke wurden kaum wieder aufgefüllt, so dass wir teilweise ...” mehr

Unzumutbar? 16.11.2012Felix B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Absolut empfehlenswert beste Qualität total lecker eine reise Wert”

Unzumutbar? 24.12.2008Qype User (Der_ec…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wenn das Restaurant am Wochenende geöffnet haben sollte dann lohnt sich der Besuch. Auf jeden Fall werden Sie hier nie das typische Soester ...” mehr


Das sagt das Web über "Biermann's Gourmetservice"

tripadvisor 2.5/5
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0171 5846516, +49 171 5846516, 01715846516, +491715846516

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Biermann's Gourmetservice?

Die Adresse von Biermann's Gourmetservice lautet: Thomästr. 47, 59494 Soest

Was denken Internetnutzer über Biermann's Gourmetservice?

Biermann's Gourmetservice hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen