für Soest, Bad Sassendorf und Lippetal
×
×

Essanelle Hair Group AG Friseursalon

Brüderstr. 53-55
59494 Soest Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02921 94 34 64
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Essanelle Hair Group AG Friseursalon

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.10.2012chrissis

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Friseur in der Fussgängerzone - ansich handelt es sich um eine Salon-Kette aber das ist ja kein Nachteil! Ich mag diesen Laden sehr und freue mich jedes Mal aufs Neue, endlich wieder dort meine Haare kürzen zu lassen. Der Herrenhaarschitt - nur schneiden kostet 13 Euros, da kann man nicht meckern. Die Mitarbeiterinnen sind stets sehr freundlich und die Beratung ist top. Der Salon ist nett eingerichtet -es herrscht eine gemütliche Atmosphäre. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02921 943464, +49 2921 943464, 02921943464, +492921943464

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Essanelle Hair Group AG Friseursalon?

Die Adresse von Essanelle Hair Group AG Friseursalon lautet: Brüderstr. 53-55, 59494 Soest

Was denken Internetnutzer über Essanelle Hair Group AG Friseursalon?

Essanelle Hair Group AG Friseursalon hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen