für Soest, Bad Sassendorf und Lippetal
×
×
×
×
Umkreissuche:
50km

Eri-Jeynn Nagelstudio

Jakobistr. 16
59494 Soest Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:30 Uhr
Telefon: 02921 3 27 80 92
Telefon: 0179 9 30 47 49
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 08:30 Uhr
Montag 08:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 18:00 Uhr
Freitag 08:30 - 18:00 Uhr
Samstag 08:30 - 14:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Eri-Jeynn Nagelstudio

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.07.2019Jenny Jardon Vega

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe meine Ausbildung mit Erfolg bei Eri-Jeynn absolviert. Super nette Schulleiterin sehr sympathisch und erklärt alles mit besten Fachwissen. Bin so froh da gewesen zu sein. Habe so vieles gelernt von der Verarbeitung bis hin zur sehr schöne Nagelmodellage und alles was dazu zum Nageldesign dazugehört,den Umgang mit der Handfräse, so wie das entfernen der Modellage mit der Handfräse . Sehr empfehlenswert. Sehr viel Farbauswahl für jeden was dabei , Ambiente sehr harmonisch man fühlt sich sehr wohl. Ein Kunde ist definitiv König bei Eri-Jeynn. ...” mehr

Unzumutbar? 27.10.2016igornulife

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das beste Nagelstudio in Kreis Soest ! Sehr gute Beratung , Leistungsmässig Klasse 1A ! Bin sehr zufrieden, besuche das Studio schon 12 Jahre! Monika Schneider ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02921 3278092, +49 2921 3278092, 029213278092, +4929213278092

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Eri-Jeynn Nagelstudio?

Die Adresse von Eri-Jeynn Nagelstudio lautet: Jakobistr. 16, 59494 Soest

Wie sind die Öffnungszeiten von Eri-Jeynn Nagelstudio?

Eri-Jeynn Nagelstudio hat montags bis freitags von 08:30 - 18:00 Uhr und samstags von 08:30 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Eri-Jeynn Nagelstudio?

Eri-Jeynn Nagelstudio hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen