für Soest, Bad Sassendorf und Lippetal
×
×

Roller GmbH & Co. KG

Werler Landstr. 14
59494 Soest Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute 10:00 - 20:00 Uhr
Telefon: 02921 3 50 31-0
Gratis anrufen
soest@roller.de www.roller.de/store/Roller%20Möbel%20-%20Soest

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Heute 10:00 - 20:00 Uhr
Montag 10:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 20:00 Uhr
Freitag 10:00 - 20:00 Uhr
Samstag 10:00 - 19:00 Uhr
Sonntag Ruhetag
Feiertage Ruhetag
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Roller GmbH & Co. KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.04.2023friedelprange

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Achtung, Möbel Roller in Soest, seien Sie vorsichtig, ich habe bei Roller in Soest 3 Matratzen gekauft mit der Option, bei nicht Zusage können Sie umtauschen. Ich wollte eine Matratze umtauschen, der Verkäufer sagte das ist nicht möglich. Hier werden wir garnichts mehr kaufen. ...” mehr

Unzumutbar? 11.12.2016Louis111

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier kann man echt viele Möbel kaufen. Es ist für jeden etwas dabei. Ich habe hier meinen Schreibtisch gekauft, da Roller direkt vor Ort war und gute Produkte hatte. IKEA ist einfach zu weit weg, da muss man dann erst hin wenn man viel braucht. Bei Roller ist die auswahl zwar nicht so riesig aber dafür gute Qualität ...” mehr

Unzumutbar? 11.12.2016Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Preis/Leistung stimmt hier einfach. Möbellieferung schnell und zuverlässig. Für mich sehr empfehlens wert. ...” mehr

Unzumutbar? 06.02.2015Lenis Feles Rapax

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Auf der Suche nach einer neuen Couch wurden wir hier fündig. Nach kurzem begutachten und anschauens waren der Herr Lenis - nebst meiner Wenigkeit - sich einig die gesuchte Couch gefunden zu haben. Nachdem eine Mitarbeiterin aufgetrieben wurde, konnte man absprechen welche Länge, welcher Stoff, welche Farbe und welche Funktionen die Couch haben soll/darf. Zudem wurde sich für einen Hocker statt eines Sessels entschieden. Die Couch war im Rabattprogramm somit waren die Kosten sehr überschaubar. Aber dennoch haben wir uns für eine Finanzierung entschieden. In einem kleinen Büroanbau wurde alles angegeben und ausgefüllt. Mit Liefertermin in 2 Monaten. Auf den Papieren war eine Online-Auftragsauskunfts-PIN angegeben. Hiermit kann man auf der Homepage von Roller den Status der Bestellung nachschauen. Dem kam die Lenis nach einiger Zeit nach und musste mit entsetzen feststellen das der Liefertermin weiter rausgeschoben wurde. Nach einem Anruf beim Servicedienst wurde der Lenis mitgeteilt das es Probleme mit dem Herstellre gäbe und man diesen (mehrfach) hätte anmahnen müssen sich um die Bestellung zu kümmern. Ist ja auch nebensächlich....warum den Kunden darüber informieren.^^ Nach kurzem hin uns her wurde versprochen sich dem anzunehmen und drum zu kümmern. Mit zwei Wochen verspätung kam der Anruf, das die Couch zur Abholung bereit stünde. Durch die Finanzierung bekamen wir von der Bank eine Kreditkarte mit der wir noch einen kleinen Betrag dazu ausgeben konnte. Da die Finanzierung bis zu einem bestimmten Betrag wohl so bleibt. Als die Lenis also die Couch abholen wollte, wurde nochmal ein keiner Rundgang gemacht. Da die Couch eine dunklere Farbe hatte als die alte, musste ein neuer Teppich her. Im hinteren mittleren Bereich sind die Teppiche ausgelegt und aufgehängt. Die größeren Modelle sind dabei auf der Stange zu finden. Da wir einen mit knapp 3m brauchen und auch einen fanden, mussten wir einen Mitarbeiter bitten uns diesen herunter zu holen. War auch kein Problem für diesen. Der Teppich wurde ausgelegt, das wir ihn in seiner ganzen Pracht anschauen konnten und ruckzuck wurde er zusammengerollt und zum Transport verschnürt. An der Kasse mit der Kreditkarte bezahlt. die Papiere für die Couch abgegeben und fertig. Die Abholung der großen Teile ist direkt einen Eingang weiter. Es geht auch alles automatisch. Sowie man die Abholscheine an der Kasse abgegeben hat wird hier schon alles zusammen gepackt. Man bekommt einen großen Rollwagen und macht sich zum Wagen. Anfangs packten wir allein, es kam aber auch noch ein freundlichen Mitarbeiter dazu und fragte ob wir Hilfe bräuchten. Da wir jedoch zu dritt waren, konnten wir seine Hilfe freundlich ausschlagen. Er nahm lediglich den geleerten Rollwagen wieder mit. Auch wenn nicht alles so lief wie erwartet, bleiben die 4 Sterne (vorerst) dran. **************************************************************************** 2015 Nach 14 Jahren dachte sich die Lenis ist es mal wieder Zeit ein paar neue Gardinen zu kaufen. Leider war vor Ort nichts findbar und da die Schwiegermutter ja eh am umziehen ist (und neue Gardinen braucht) wollten die Frauen mal bei Roller reinschauen. Leider war der Herr Lenis schneller und während dieser mit seiner Mutter bei Roller Gardinen erstand weilte die Lenis auf Arbeit. Die Flunsch welche die Lenis zog, als sie nach Hause kam und das hörte, war Herzerweichend und so fuhr der Herr Lenis gleich nochmal mit seiner Holden zu Roller. Zu finden ist es recht gut, zum einen ist das Gebäude sehr groß und zum anderen befindet sich gut sichtbar an der stark befahrenen Straße. Direkt neben dem Eingang sind Parkplätze für Familien reserviert. Im Eingangsbereich wird man von vielen Couchgarnituren empfangen, in allen Größen, Formen und Farben. Dazu sind an der Wand entlang auch diverse Schränke und Wohnzimmermöbel ausgestellt. Zwischendrin gibt es auch kleine Stände mit Decken, Kissen o.ä. Der Rundgang führt rechts herum (entgegen dem Uhrzeigersinn). Man muss auch erst auf die andere Seite laufen um zur Treppe (oder dem Aufzug) zu gelangen, um in den 2 Stock zu kommen. Hat man die Treppe erklommen steht man direkt vor den Gardinen, ansonsten finden sich auf dieser Etage auch Betten, Decken und weiteres für das heimische Wohlbefinden. Die Gardinen sind sortiert nach u.a. Ösenschals, Schlaufenschals oder Scheibengardinen. DIe Qual der Wahl kann losgehen, wobei die Lenis ihren Zettel mit den Maßen der Fenster sofort griffbereit hat. Es ist schwierig das passende zu finden, da die meisten Gardinen entweder zu lang oder zu kurz, zu schmal oder zu breit sind. Oder aber sie haben die falsche Farbe. Nachdem die Gänge ein paar mal abgelaufen wurden und immer wieder was beschaut und zurückgehangen wurde, fiel der Blick der Lenis nach unten und erspähte eine schicke Gardine die sofort gefiel und von den Maßen her schon mal die Fenster abdeckte. Fehlte nur noch eine für die Balkontür...und siehe da...Yeah! Passt. Freudestrahlend rief die Lenis ihrem Gatten zu das sie die Wohnstube erledigt hätte und nun nur das Badfenster zu bestücken bräuchte. Leider sind hier viele Gardinen zu schmal (zwischen 60-80cm) und teilweise auch zu kurz. Von den Farben abgesehen sind manche auch einfach zu dickstoffig und haben das falsche Muster. Da die alte Gardine ein Raffrollo war, bei dem sich die Leinen zum raffen auflösten, wollte die Lenis eigtl keine Gardine mehr in dieser Richtung haben, aber leider war das einzige das gefunden werden konnte, genau so eine. Aber hier ist das ganze etwas besser gearbeitet, da die Fäden zum raffen aus Stoff sind und strapazierfähiger aussehen. Ein leichtes Muster ist drin, aber das passt und somit ist nun auch das Badezimmer abgehakt. Der Herr Lenis schnappt sich das ganze und rennt los.....war ja klar, ab zur Kasse.Treppe runter und weiter nach links - den großen Bogen bis zum Ende weiter - und dann zu den Kassen. Vorbei an Teppichen, Fußmatten, weiteren Wohnaccessoires und Gebrauchsgegenständen (Bilder, Spiegel, Eimer, Töpfe, Geschirr) und der hell erleuchteten Lampenecke (wirklich jede der aufgehängten oder an der Wand angebrachten Leuchten ist an). Mit 59€ ist die Lenis dabei und kann über den Preis nicht meckern, denn sie hätte anderswo mehr bezahlen müssen. (bis 180€ war alles dabei) Die restlichen Preise sind leider an der Lenis vorbeigeflogen, da der Herr Lenis mal wieder wie eine Dampflok durchs Geschäft marschiert ist, aber allein der Gardinen wegen würde sich der Weg schon lohnen. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02921 35031-0, +49 2921 35031-0, 02921350310, +492921350310

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Roller GmbH & Co. KG?

Die Adresse von Roller GmbH & Co. KG lautet: Werler Landstr. 14, 59494 Soest

Wie sind die Öffnungszeiten von Roller GmbH & Co. KG?

Roller GmbH & Co. KG hat montags bis freitags von 10:00 - 20:00 Uhr und samstags von 10:00 - 19:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Roller GmbH & Co. KG?

Roller GmbH & Co. KG hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen