für Soest, Bad Sassendorf und Lippetal
×
×

Augenoptik Berner

Rathausstr. 15
59494 Soest Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Termin anfragen2
Telefon: 02921 1 20 39
Telefon: 02921 3 16 46
Telefon: 02921 94 31 07
Telefon: 02921 94 31 09
Gratis anrufen
augenoptik@berner-soest.com www.optik-berner.de

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten von golocal* öffnet am Donnerstag
Montag 08:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 18:00 Uhr
Freitag 08:30 - 18:00 Uhr
Samstag 08:30 - 14:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
11880 (1)

Meine Bewertung für Augenoptik Berner

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.10.2021Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Toller Augenoptiker sehr kompetent „Habe mir eine neue Gleitsichtbrille beim Optiker Berner bestellt. Sehr gute Beratung und sehr ...” mehr

Unzumutbar? 05.07.2011Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Besser geht es nicht „Habe Kontaktallergie auf Nickel. Problem wurde hier gelöst. Schnelle Lieferung der neuen Brille. ...” mehr

Unzumutbar? 30.01.2011Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Hervorragende Beratung, erstklassiger, kompetenter...” mehr

Unzumutbar? 25.11.2009Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

sehr zufrieden „Wir sind so lange ich eine Brille trage sehr zufriedene Kunden von Optik Berner. Mein Großvater war ...” mehr

Unzumutbar? 18.11.2009Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

echt gut „Kompetente Beratung, Individuelle Beratung, sehr zuvorkommend”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02921 12039, +49 2921 12039, 0292112039, +49292112039

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Augenoptik Berner?

Die Adresse von Augenoptik Berner lautet: Rathausstr. 15, 59494 Soest

Wie sind die Öffnungszeiten von Augenoptik Berner?

Augenoptik Berner hat montags bis freitags von 08:30 - 18:00 Uhr und samstags von 08:30 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Augenoptik Berner?

Augenoptik Berner hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen