für Solingen
×
×

Bethanien Krankenhaus

Aufderhöher Str. 169-175
42699 Solingen - Ohligs-Aufderhöhe Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0212 63-00
Gratis anrufen
mail@diakonie-bethanien.de http://www.diakonie-bethanien.de
Bethanien Krankenhaus 0212 63-00 Solingen Aufderhöher Str. 169-175 42699 Ohligs-Aufderhöhe 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(9)
Schwanenstr. 132
42697 Solingen Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)

Meine Bewertung für Bethanien Krankenhaus

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.05.2021Achmed1255

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Physiotherapeuten 1A aber die Dame am Telefon gibt die Termine wie es ihr passt. Sie passt nicht in diesen Job. Interessierte sich gar nicht den Zustand vom Patienten nur Stamm Patienten sind Willkommen und mit in der Behandlung gibt es den Rausschmiss egal ob Schmerzen vorhanden sind ist dieser Dame egal. 5 Sterne für die Physiotherapeuten ...” mehr

Unzumutbar? 18.03.2020Kascharella

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super kompetente Therapeuten, ich habe mich sofort sehr gut aufgehoben gefühlt. Danke Leute, Ihr habt mich wieder gesund therapiert!! Ich werde diese Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 30.04.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Befand mich auf der 3. Etage (Lungenabt.) und bin sehr gut behandelt worden. Das Personal war sehr f...” mehr


Das sagt das Web über "Bethanien Krankenhaus"

Jameda 4/5
aus 5 Bewertungen
Sanego 2.5/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0212 63-00, +49 212 63-00, 02126300, +492126300

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bethanien Krankenhaus?

Die Adresse von Bethanien Krankenhaus lautet: Aufderhöher Str. 169-175, 42699 Solingen

Was denken Internetnutzer über Bethanien Krankenhaus?

Bethanien Krankenhaus hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen