für Solingen
×
×

Heller Ralf Rechtsanwalt

Kasernenstr. 15
42651 Solingen - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0212 2 24 78 80
Gratis anrufen
Heller Ralf Rechtsanwalt 0212 2 24 78 80 Solingen Kasernenstr. 15 42651 Mitte 5 5 38

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 38 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (35)
Opendi (1)

Meine Bewertung für Heller Ralf Rechtsanwalt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.06.2023Van.Tess

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin froh von meinem vorherigen Anwalt zu Herrn Heller gewechselt zu haben. Hier wurde ich ernst genommen, gut beraten und sehr gut unterstützt. Die Kommunikation war so wie ich sie mir erhofft hatte, „sehr zeitnah und offen.“ Am Ende wurde die Räumungsklage gegen mich Dank Herrn Heller abgewiesen. Mit dem Ergebnis wurden alle meine Hoffnungen übertroffen. Ich kann Herrn Heller auf jeden Fall empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 17.11.2022Jens Wengenroth

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe bereits 3 x die Gelegenheit gehabt die rechtliche Unterstützung von Herrn Heller in Anspruch zu nehmen. In allen bisherigen Angelegenheiten hat Herr Heller ein wesentlich besseres Ergebnis erzielt als man vorher erwarten durfte. Die letzte Angelegenheit war ein Bussgeldverfahren vor Gericht, was Herr Heller ganz hervorragend gelöst hat. Jens W. ...” mehr

Unzumutbar? 21.01.2022reginewirth031

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Kurz und knapp: Engagiert, kompetent, erfolgreich und nett. Und das von der ersten Beratung bis hin zur Vertretung in einem gerichtlichen Verfahren. Ich bin sehr zufrieden. ...” mehr

Unzumutbar? 16.09.2021Stephanstoecker1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Perfekte kompetente Beratung und voller Erfolg im Prozess , spitze!”

Unzumutbar? 28.08.2020rest.finanzen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Exzellente Erstberatung (190 EUR + MwSt.): Verständliche, auf den Punkt und ohne langes Drumherumgerede aufgezeigte Darstellung der Rechtsposition. Möglichkeiten zur Erreichung des Zieles und damit weiter verbundene Kosten werden aufgezeigt und auch das ein Prozesskostenrisiko erläutert. Aber auch eine sehr gute Vertretung vor Gericht: Schriftsätze werden kompetent und zeitnah fertig gestellt und dem Mandanten parallel übermittelt. Hr. Rechtsanwalt Heller ist zudem engagiert und für Rückfragen erreichbar. Meine Interessen wurden erfolgreich vor Gericht vertreten. Alles Bestens! Herzlichen Dank. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0212 2247880, +49 212 2247880, 02122247880, +492122247880

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Heller Ralf Rechtsanwalt?

Die Adresse von Heller Ralf Rechtsanwalt lautet: Kasernenstr. 15, 42651 Solingen

Was denken Internetnutzer über Heller Ralf Rechtsanwalt?

Heller Ralf Rechtsanwalt hat 38 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen