für Soltau und Umgebung
×
×

Soltau Therme

Mühlenweg 17
29614 Soltau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 22:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 05191 84-481
Telefon: 05191 84-489
Gratis anrufen
Telefax: 05191 84-499
info@soltau-therme.de http://www.soltau-therme.de
Soltau Therme 05191 84-481 Soltau Mühlenweg 17 29614 3.5 5 9

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Fitness, Saunalandschaft, Schwimmbad, Therme, Wellness
Öffnungszeiten Geöffnet bis 22:00 Uhr
Montag 10:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 22:00 Uhr
Freitag 09:00 - 22:00 Uhr
Samstag 09:00 - 22:00 Uhr
Sonntag 09:00 - 22:00 Uhr
Feiertage 09:00 - 22:00 Uhr
Sauna tägl. 10-22 Uhr, Therme-Lounge, Rest., Cafe, Bar tägl. 10.22.30 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen (+ 35 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (9)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (35)

Meine Bewertung für Soltau Therme

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.02.2024Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren an einem Montag vormittags zum ersten Mal in der Soltauer Therme. Um es gleich vorweg zu sagen, werde ich dort aus folgendem Grund nicht wieder hinfahren. So wie das in jeden anderen Hallenbad oder auch Hotel- Pool selbstverständlich ist, haben meine Frau und ich uns mit unseren mitgebrachten Handtüchern auf zwei freie Liegen gelegt. Wir hatten uns schon gewundert, das bei recht vollem Bad fast alle Liegen frei waren. Kurz darauf hatten wir beide die Toilette besucht. Bei Rückkehr zu den Liegen waren mussten wie feststellen, dass unsere beiden Handtücher von die Liegen auf die dahinterliegende Fensterbank geworfen wurde! Unsere kleine Badetasche lag noch zwischen liegen. Wir dachten uns, welcher Blödmann macht denn sowas. Kurz danach sind wir in Becken gegangen, und hatten natürlich die Handtücher auf den Liegen gelassen. Ich war im Wasser am Beckenrand, keine 5 Meter von unseren Liegen entfernt, sah ich die Hallenaufsicht zu unseren Liegen gehen, und sie schmiss wieder unsere Hantücher auf die dahinterliegende Fensterbank. Obwohl sogar unsere Badelatschen noch vor den Liegen lagen. Ich bin sofort auf sie zugegangen um sie zufragen was das soll. Sie meinte nur, dass keine Liegen reserviert werden dürfen und Handtücher sofort entfernt werden, wenn keiner auf der Liege liegt. Das steht sogar auf einem angebrachtem kleinen Schild an der Liege. Sollen wir etwa die Handtücher mit ins Wasser nehmen?! Wir jedenfalls werden dieses merkwürdige Bad nie wieder besuchen. ...” mehr

Unzumutbar? 25.11.2019Ra dulf

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Therme ist grundsätzlich sehr schön, allerdings müsste man nun auch mal wieder investieren und dafür sorgen, dass alles wieder ordnungsgemäß funktioniert. Der Preis ist schon ganz ordentlich und dafür wird momentan überall gespart. Die Sauna ist sehr schön und dort kann man sich nicht beschweren. Allerdings lässt die Sole momentan einiges zu wünschen übrig. An kalten Tagen ist es auch im Außenbecken kühler und damit meine ich dann unter 30 °C, die Sprudelbecken und Düsen funktionieren bedingt. Die Fliesen dort sind absolut glatt, selbst mit Badelatschen. Im Grunde ist es dort schon seit ein paar Jahren eine kleine Baustelle. Sehr traurig, wenn man bedenkt, dass dort auch die Stadtwerke hinter stehen und dort eigentlich Energie zur Verfügung stehen sollte. Alte Pumpen scheinen noch im Einsatz zu sein, Rohrbrüche kommen auch mal vor. Dies ist sehr traurig mit anzusehen, denn die Therme war mal richtig schön und es hat alles gut funktioniert. Draußen waren 35 °C, die Düsen und Sprudelbecken liefen einwandfrei. Schade das man wartet bis es kaputt geht. Leider müssen das dann die Besucher ausbaden und deshalb auch meine Bewertung. ...” mehr

Unzumutbar? 29.12.2018Ewing

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren mit 5 Männern in die Therme gefahren und mussten feststellen, dass wir nur die Hälfte der Aufgüsse wahrnehmen konnten, der Rest fand nur in der Damensauna statt. Die wenigen Aufgüsse waren aber sehr gut! Schade, dass Donnerstag war! Das Preis-Leistungsverhältnis viel daher nicht so gut aus! Beim Betreten der Dampfsauna konnte ich kaum etwas sehen, er löste sich aber innerhalb weniger Minuten auf!? Die meisten Saunen sind als Schweigesauna vorgesehen, was uns wenig gefiel. Dafür war der Ruhebereich recht laut! Das Essen in der Bar hat uns sehr gefallen! ...” mehr

Unzumutbar? 27.08.2018Roland B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„An sich ist es wirklich toll in der Therme. Das große Solerundbecken und die vielen kleineren Solebecken und Whirlpools sind wirklich eine ...” mehr

Unzumutbar? 28.10.2013Ich schnapp die Wurst für euch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier kann man es sich gut gehen lassen. Schön saunieren oder man macht es sich schön in dem großen Salzwasserbereich gemütlich. Für Paare auf jeden Fall top! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Soltau Therme"

Foursquare 7.2/10
aus 30 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05191 84-481, +49 5191 84-481, 0519184481, +49519184481

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Soltau Therme?

Soltau Therme bietet Fitness, Saunalandschaft, Schwimmbad, Therme und Wellness an.

Wie lautet die Adresse von Soltau Therme?

Die Adresse von Soltau Therme lautet: Mühlenweg 17, 29614 Soltau

Wie sind die Öffnungszeiten von Soltau Therme?

Soltau Therme hat montags von 10:00 - 22:00 Uhr und dienstags bis sonntags von 09:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Soltau Therme?

Soltau Therme hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen