für Sonthofen und Umgebung
×
×

Landhotel Alphorn

Kirchgasse 18
87527 Ofterschwang Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Zimmer reservieren2
Telefon: 08321 66 34-0
Gratis anrufen
Telefax: 08321 66 34-59
info@landhotel-alphorn.de http://www.landhotel-alphorn.de
Landhotel Alphorn 08321 66 34-0 Ofterschwang Kirchgasse 18 87527 https://ies.v4all.de/0122/OETB/0106/6/3486/5483486_200x100px.png 4.5 5 447

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten
Küche nur auf VorreservierungSonntags Alphorn blasen ! geöffnet von 11:30-14:30 Uhr

Jetzt Zimmer reservieren


Anreisetag
Abreisetag
Bei HRS auf Verfügbarkeit prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 447 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (446)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Landhotel Alphorn

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.04.2024Urlauber

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Team übersteigt die Erwartungen „Äußerst zuvorkommendes, achsames Personal- das Essen ließ keine Wünsche offen”

Hotel
Unzumutbar? 06.02.2024Alphornklang

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Soweit so gut, aber mehr auch nicht. „Für uns hat das Preis-Leistungsverhältnis nicht gepasst. Gemessen an dem doch stolzen Preis wird ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 28.01.2024Lena

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Familienfreundliches, kleines Hotel - sehr zu empfehlen „Das Landhotel Alphorn liegt sehr ruhig am Ortsrand von Ofterschwang. Alle Räumlichkeiten waren sehr ...” mehr

Hotel
Unzumutbar? 26.01.2024Christine

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Superschöner Erholungsurlaub „Die Gastgeber und das Personal waren super freundlich und immer hilfsbereit. Wir werden ...” mehr

Hotel
Unzumutbar? 08.10.2023Urlauber

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Erholung im Landhotel Alphorn „Nur die Besten.”

Hotel
Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via Speisekarte Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Speisekarte eingeholt.


Das sagt das Web über "Landhotel Alphorn"

Hotel.de 8.6/10
aus 7 Bewertungen
tripadvisor 4.5/5
aus 38 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08321 6634-0, +49 8321 6634-0, 0832166340, +49832166340

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Landhotel Alphorn?

Die Adresse von Landhotel Alphorn lautet: Kirchgasse 18, 87527 Ofterschwang

Was denken Internetnutzer über Landhotel Alphorn?

Landhotel Alphorn hat 447 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen