für Speyer und Umgebung
×
×

Sankt Vincentius Krankenhaus

Holzstraße 4 a
67346 Speyer Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Terminservice2
Telefon: 06232 1 33-0
Gratis anrufen
verwaltung@vincentius-speyer.de http://www.vincentius-speyer.de
Sankt Vincentius Krankenhaus 06232 1 33-0 Speyer Holzstraße 4 a 67346 https://media.roeser-online.de/02/123/LOGO/000/233/826_200x100.png 3.5 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Krankenhaus, Notdienst, Urologie, Chirurgie, Orthopädie, Unfall, Notfall, Schmerztherapie, Schlaflabor, Pneumologie, Handchirurgie, Plastische Chirurgie, Lungenfacharzt, Operationen
Produkte: Knieprothese, Hüftprothese
Zusatzinformationen: Wirbelsäule, Rückenschmerzen, Ausbildung, Leistenbruch, Arthrose, EBZ, Krankenhäuser

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Sankt Vincentius Krankenhaus

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.10.2023Joachim_Dockhorn@t-online.de

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei der medizinischen Kompetenz erlaube ich mir kein Urteil weil ich kein Arzt bin. Im Umgang mit Menschen erlaube ich mir sehr wohl ein Urteil. Natürlich muss man bei einer Notaufnahme mit Wartezeit rechnen (wenn es auch mal Stunden dauert) wenn dann aber eine Persönlichkeit auftaucht die zur En­tou­ra­ge irgend eines Stadtoberen gehört, weil sie sich den Fuß verstaucht hat und dann nach 20 Minuten das Krankenhaus wieder mit einem Verband verlässt nachdem es vom Chefarzt mit Handschlag verabschiedet wurde während im Wartebereich schwer verletzte alte Menschen stundenlang auf einer Trage im Wartebereich liegen, ist das schon bezeichnend! Und auch die "Nach"-Corona-Zeit ist hier zu erwähnen als überall sämtliche Beschränkungen aufgehoben wurden während in diesem Krankenhaus noch das volle Programm gefahren wurde, sogar Gesetze (wie in meinem Fall § 1626 Elterliche Sorge) gebrochen werden und das mit dem Hausrecht begründet wird zeigt mir was Patienten in diesem Haus, nach meiner Meinung, darstellen. Geld-Verdien-Faktoren, die ansonsten die Klappe zu halten haben und dankbar sein müssen dass ihnen die Ehre erwiesen wird dass sie dort behandelt werden. Niemals wieder wird einer meiner Familienangehörigen (oder eine Person für die ich Sorge zu tragen habe) dieses Haus betreten. Wir haben genug fachlich kompetente Krankenhäuser im Umfeld von Speyer welche mindestens die gleiche Kompetenz haben und wo man, nach meiner Meinung, nicht nur ein Gewinnfaktor ist! ...” mehr

Unzumutbar? 08.05.2018mayerhof-impflingen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Früher ist man an Blasenkrebs noch Verstorben, aber Dank Prof. Dr. med. Haupt der mir 2016 die Blase und die Prostata entfernt hat geht es mir Hervorragend. Dafür meinen Herzlichen Dank an Prof. Haupt und sein Super Team. Nicht zuletzt meinen Dank an die Schwestern u. Pfleger die sich ganz toll um mich gekümmert haben. Deshalb bei Problemen nur ins St. Vincentius Kh´s Speyer Gruß H. Mayer ...” mehr

Unzumutbar? 12.04.2016Hauptauge 1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war des öfteren wegen Nierensteinen dort und fand mich immer gut aufgehoben !”

Unzumutbar? 06.11.2015micha208

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„sehr freundlich, kompetent, war nach Arbeitsunfall drin, wohl gefühlt. Aber ...keine Kantine, nur Ge tränke-u.-Süsswarenautomat ...” mehr


Das sagt das Web über "Sankt Vincentius Krankenhaus"

Jameda 0.5/5
aus 2 Bewertungen
Sanego 10/10
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06232 133-0, +49 6232 133-0, 062321330, +4962321330

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Sankt Vincentius Krankenhaus an?

Sankt Vincentius Krankenhaus bietet Knieprothese und Hüftprothese als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Sankt Vincentius Krankenhaus?

Sankt Vincentius Krankenhaus bietet Krankenhaus, Notdienst, Urologie, Chirurgie, Orthopädie, Unfall, Notfall, Schmerztherapie, Schlaflabor und Pneumologie an.

Wie lautet die Adresse von Sankt Vincentius Krankenhaus?

Die Adresse von Sankt Vincentius Krankenhaus lautet: Holzstraße 4 a, 67346 Speyer

Was denken Internetnutzer über Sankt Vincentius Krankenhaus?

Sankt Vincentius Krankenhaus hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen