für Speyer und Umgebung
×
×

BAUHAUS Speyer

Iggelheimer Straße 30
67346 Speyer - Speyer Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 07:00 Uhr
Telefon: 06232 6 03 50
Gratis anrufen
Telefax: 06232 60 35 13

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (2)

Kundenbild groß 1 BAUHAUS Speyer Kundenbild klein 2 BAUHAUS Speyer
Öffnungszeiten öffnet morgen um 07:00 Uhr
Montag 07:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 20:00 Uhr
Freitag 07:00 - 20:00 Uhr
Samstag 07:00 - 20:00 Uhr
Das BAUHAUS Fachcentrum in Speyer überzeugt seine Kunden auf fast 24.000 Quadratmetern Verkaufsfläche mit vielen Highlights. Besonders beliebt sind die Fachabteilungen FLIESEN ARENA, PROFI DEPOT, NAUTIC, BÄDERWELT und der BAUHAUS Stadtgarten. In der DRIVE-IN ARENA können große Mengen an Baustoffen oder schwere Waren direkt in den eigenen PKW oder Kleintransporter verladen werden. Dank modernster Technik kann auf ein umständliches aus- und wieder einladen der Produkte beim Bezahlvorgang verzichtet werden. Auch an den Kassen können Kunden bequem kontaktlos bezahlen. Maschinen, die nur für ein bestimmtes Projekt benötigt werden, können hier auch zeitlich flexibel ausgeliehen werden. Sprechen Sie einfach einen der kompetenten Fachberater an.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 17 Bewertungen (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (17)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für BAUHAUS Speyer

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.10.2023AvonR X.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Gut sortiert, gut anzufahren und eine gute Parkplatzsituation. Das Personal ist allerdings sehr scheu und schwer zu finden, außer an der ...” mehr

Unzumutbar? 20.08.2023Winfried Husmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben im Bauhaus Speyer eine Probefahrt mit einem Pegasus Boot gebucht. Der erste Termin musste abgesagt werden, da der Mitarbeiter plötzlich erkrankt war. Dann hat Herr Khatib aus der Nautic Abteilung alle Mittel und Möglichkeiten in Bewegung gebracht und die schon unmöglich geglaubte Probefahrt doch realisieren können. Die Probefahrt war ein voller Erfolg und hat uns sehr viel Spaß bereitet. An dieser Stelle noch einmal ein dickes Dankeschön an den Kollegen. Wir würden uns wünschen dass es viel mehr Mitarbeiter wie Herrn Khatib gibt, die mit ihrem Engagement und ihrem Fachwissen die Kunde begeistern können. Das Bauhaus Speyer können wir nur weiterempfehlen. Ute und Winfried Husmann ...” mehr

Unzumutbar? 31.07.2021Trau Mir

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kein Eintritt ohne Maske trotz Attest. Wenn Mitarbeiter besser über die Gesundheit anderer urteilen können als Ärzte, dann kaufe ich woanders ein. ...” mehr

Unzumutbar? 03.07.2021Sinisi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Normalerweise immer zufrieden mit der Höflichkeit der Angestelltem aber heute leider an jemanden geraten dessen Antwort ich schon ziemlich dreist fand .... ...” mehr

Unzumutbar? 31.03.2021tobtimus

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„UPDATE 31.03.2021: Erste Kontaktaufnahme 27.01.2021. Bis heute 31.03.2021 keine Rückmeldung oder Lösung für unsere defekten Spiegelleuchten... 2 Monate Warten ohne Lösung = Kundenservice ungenügend! Wir werden Bauhaus in der Zukunft komplett meiden! Außerdem... - Bei der Montage einer Duschkabine wurde uns der Versand berechnet, weil die Duschkabine per Spedition geliefert wurde. Wir buchten auch die Montage der Duschkabine in welcher normalerweise der Versand bzw. die Abholung durch den Monteur im Preis enthalten ist. - Reservierte Ware nur teilweise zusammengestellt (Nur 1 Regentonne, statt 2) - Wandspiegel inkl. Spiegelleuchten im Markt bestellt und einige Wochen später abgeholt. Nachträglich eine Montageanweisung angefordert und außerdem festgestellt, dass die Spiegelleuchten fehlten. Im Markt angerufen und um die fehlenden Spiegelleuchten gebeten. Diese waren sehr kurz darauf abholbereit. Man händigte mir im Markt die Spiegelleuchten an der Warenausgabe heraus und ich ging mit einem 0€ Beleg zur Kasse. Dort wurde ich sehr unfreundlich behandelt und musste dazu noch einige Minuten warten. Die Kunden hinter mir ebenfalls. Die Mitarbeiterin kam nach Rücksprache mit einem Kollegen zurück und fertigte mich dann weiter ab. Alles in allem überhaupt nicht mein Fehler und trotzdem wurde ich nicht kundenfreundlich behandelt... - Spiegelleuchten nun defekt, Problem am 27.01.2021 geschildert und bis heute 31.03.2021 keine Lösung! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "BAUHAUS Speyer"

Foursquare 5.7/10
aus 23 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06232 60350, +49 6232 60350, 0623260350, +49623260350

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von BAUHAUS Speyer?

Die Adresse von BAUHAUS Speyer lautet: Iggelheimer Straße 30, 67346 Speyer

Wie sind die Öffnungszeiten von BAUHAUS Speyer?

BAUHAUS Speyer hat montags bis samstags von 07:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über BAUHAUS Speyer?

BAUHAUS Speyer hat 17 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen