für Stade und Umgebung
×
×

Gaststätte Apropos

Kleine Schmiedestr. 6
21682 Stade Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 04141 4 44 09
Gratis anrufen
t.maekel@apropos-stade.de www.apropos-stade.de

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 11 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (11)

Meine Bewertung für Gaststätte Apropos

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.11.2019mh89

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Cool”

Unzumutbar? 14.03.2018Carsten H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Günstige Preise, leckeres Essen und einfach eine tolle Atmosphäre dort. Mehrmals im Jahr spielen dort tolle Bands und dann wird's richtig ...” mehr

Unzumutbar? 16.01.2014illi-itzeck

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine gemütliche urige Kneipe mit hervorragender Küche! Ob Fleischfresser, Vegetarier,Veganer oder Burgerfetischist! Hier werden alle glücklich, denn Liebe geht durch den Magen! Mist jetzt hab ich wieder Hunger. .. ...” mehr

Unzumutbar? 22.11.2013Robert M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Griechisch Italienisch Restaurant. Essen gut Bedienung gut, es fehlt nur das besondere extra für 5 Sterne. Es ist ein gutes Restaurant ...” mehr

Unzumutbar? 10.08.2013Testkunde G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Mmmmhhhh die besten Spaghetti, die ich seit langen gegessen habe Besser bekommt die kein Italiener hin!!! Freundlicher, lockerer Service, ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Gaststätte Apropos"

tripadvisor 5/5
aus 12 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04141 44409, +49 4141 44409, 0414144409, +49414144409

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gaststätte Apropos?

Die Adresse von Gaststätte Apropos lautet: Kleine Schmiedestr. 6, 21682 Stade

Was denken Internetnutzer über Gaststätte Apropos?

Gaststätte Apropos hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen