für Stade und Umgebung
×
×

Gasthaus Oln Hooven

Wasser Ost 24
21682 Stade Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 04141 41 28 84
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 13 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (13)

Meine Bewertung für Gasthaus Oln Hooven

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.09.2021Claudia S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir waren am Samstag gegen 14 Uhr da und ergatterten den letzten freien Tisch. Der Kellner lief etwas unkoordiniert durch die Gegend. Nach ...” mehr

Unzumutbar? 11.10.2020b.h.stade

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier kocht der Wirt bzw. die Wirtin noch selbst!!! Das Essen, ob Fleisch- oder Fischgerichte schmecken hervorragend. Die Bedienung ist freundlich und versiert. Wir gehen gern dort Essen ...” mehr

Unzumutbar? 29.09.2018Testkunde G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Schönes, rustikales Lokal in bester Lage: Als wir gegen 19.15 Uhr dieses Lokal besuchten, war es laut Kellner ausverkauft. Es würden nur ...” mehr

Unzumutbar? 20.06.2015Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Eines der selten gewordenen Originale mit Charakter. Die alte Kneipevon nebenan. Mit einem übersicht...” mehr

Unzumutbar? 29.08.2012hg-hh

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Direkt am Hafen, Bestes Wetter, freundliche Bedienung, gute Karte...nun schon seit mehreren Jahren. Für uns ein MUSS wenn wir in Stade ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Gasthaus Oln Hooven"

tripadvisor 4/5
aus 51 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04141 412884, +49 4141 412884, 04141412884, +494141412884

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gasthaus Oln Hooven?

Die Adresse von Gasthaus Oln Hooven lautet: Wasser Ost 24, 21682 Stade

Was denken Internetnutzer über Gasthaus Oln Hooven?

Gasthaus Oln Hooven hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen