für Stade und Umgebung
×
×

A H Nails

Steile Str. 1
21682 Stade Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 20:00 Uhr
Telefon: 04141 8 00 58 00
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 20:00 Uhr
Montag 10:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 20:00 Uhr
Freitag 10:00 - 20:00 Uhr
Samstag 10:00 - 19:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für A H Nails

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.06.2022Denny27

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kunden Werden in 2 Maß Eingeordnet Man kommt früh um zehn Uhr an Fragt für einen Termin darauf hin heißt es nichts frei Keine 10 minuten später Fragt eine Freundin komischer weise Eins dann auf einmal sofort Zeit Da weiß der eine nicht was der andere tut!!! ...” mehr

Unzumutbar? 07.04.2021Tatchen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war zum zweiten Mal da und bin wieder sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Nägel sehen top aus,die längen sind gleichmäßig und schön sauber gearbeitet. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. ...” mehr

Unzumutbar? 10.12.2020tranthitinh20011996

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Alles ist sehr gut”

Unzumutbar? 29.10.2020Veronika Yurchenko

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr tolle Arbeit”

Unzumutbar? 11.02.2019Steffi36

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„3mal versucht das 3 te mal war der ^^Anfänger Lehrling und eine Dame aus Hamburg nur im Laden . Dachte ok ...Anfang macht er ,und dann macht die Dame weiter . Falsch gedacht nach etlichen Schwierigkeiten und Zuspruch der Dame ,zu ihm ..hat er es versaut Nun hab ich zu dickes gel ,unterschiedliche Längen und Rillen mit Luft usw . Zwar besserte die Dame aus ,und ich dachte ok geht ! Aber das Theater fiel mir erst später auf am Abend .Im Dunkeln nach Hause sah man es vorher nicht so genau . Ich möchte nicht zur Reklamation ich habe genug von dem Laden . 3 tes mal versucht und kein gutes Resultat. Im übrigen sollte man mit Handschuhen und sauberen Fingern an die Kundenhände ran gehen ! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04141 8005800, +49 4141 8005800, 041418005800, +4941418005800

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von A H Nails?

Die Adresse von A H Nails lautet: Steile Str. 1, 21682 Stade

Wie sind die Öffnungszeiten von A H Nails?

A H Nails hat montags bis freitags von 10:00 - 20:00 Uhr und samstags von 10:00 - 19:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über A H Nails?

A H Nails hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen