für Starnberg und Umgebung
×
×

Autohaus Michael Schmidt GmbH, BMW u. Mini Vertragshändler Autohaus

Leutstettener Str. 26
82319 Starnberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute Ruhetag
Telefon: 08151 26 98-0
Gratis anrufen
http://autohaus-michael-schmidt.com
Autohaus Michael Schmidt GmbH, BMW u. Mini Vertragshändler Autohaus 08151 26 98-0 Starnberg Leutstettener Str. 26 82319 1.5 5 6

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Heute Ruhetag
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
Sonntag Ruhetag
Feiertage Ruhetag
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 7 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Autoplenum (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (7)

Meine Bewertung für Autohaus Michael Schmidt GmbH, BMW u. Mini Vertragshändler Autohaus

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.09.2023Sami K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Viele interessante Autos, Service ganz gut. Echt nette Leute BMW Mini und alles auch bester Service ganz schnell”

Unzumutbar? 01.09.2023Martinn112

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Fahre seit über 30 Jahre BMW und nutze die verschiedenen BMW Service Stellen in München und Umgebung. Meine Erfahrungen sind von sehr gut bis nicht so gut. Aber so eine negative Erfahrungen wie hier im BMW Autohaus in Starnberg habe ich bis jetzt noch nicht gehabt. ...” mehr

Unzumutbar? 19.08.2017egyptmoses

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir fahren schon seit 40 Jahren nur BMW's der jetzige ist ein 318i Touring E91. Am Sonntag, den 13.08.2017 sprang der Wagen nicht mehr an. Der ADAC kam nach sage und schreibe innerhalb 20 Minuten vorbei. Machte per Laptop eine Fehlerabfrage und sagte mir das der Motor voll in Ordnung sei. Der FEHLER ist die Benzinpumpe und zwar hinten rechts. Er schleppte mich zum nächsten BMW-Händler in Starnberg - Michael Schmidt. (Das war ein Fehler) Am Montag, den 14.08.17 begab ich mich um 7:30 Uhr zur Kundenaufnahme. Hier kann ich nur sagen Freundlichkeit sieht anders aus...! Eine Arroganz die schon unheimlich ist. Das hat nichts mehr mit BMW-SERVICE zutun. Hier bekam ich als Antwort, wir versuchen es bis heute Abend die Benzinpumpe zu reparieren. Am Abend gegen 18:15 bekam ich einen Anruf mit dem Hinweis das ich mit einer Woche Wartezeit rechnen müsse. Denn erst müsste man ja eine Fehlersuche machen...! Obwohl ich ja einen Auftrag zur neuen Benzinpumpe erbeten hatte. Die Woche Wartezeit versuchter der "nette" zu begründen das es hier im Hause der Reihe nach geht. Von einem 24 Stunden-Service wollte er nichts wissen. Ich habe das Fahrzeug wieder wegschleppen lassen zu einer anderen Werkstatt und die hatten das ganze in knapp 2 Stunden repariert mit einer neuen Benzinpumpe. Das ist Service. BMW Händler Michael Schmidt Starnberg - Nein Danke.! - Nein DANKE ! ...” mehr

Unzumutbar? 21.07.2014Sophie76

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Werkstatleistung ist in Ordnung, aber der Umgang mit den Kunden ist schlecht und nicht würdig für BMW. Ständige Wechsel an der Front sind ein eindeutiger Hinweis darauf, dass da was nicht stimmt. Wenn ich im Jahr mehrere Tausend Euro dort lasse, kann ich nicht wegen 3,50 Euro Benzin beim Leihwagen zur Rechenschaft gezogen werden bzw. wenn ich kurz vor 18h ankündige in 10Minuten mein Auto abzuholen, mit dem Hinweis "wenn es nur 10 Minuten sind, ist es ok" begrüßt werden. ...” mehr

Unzumutbar? 01.12.2013Martin S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ein typischer BMW Händler! Vom äußeren sehr ansprechend und BMW-like. Das Personal ist sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend. Alle ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08151 2698-0, +49 8151 2698-0, 0815126980, +49815126980

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autohaus Michael Schmidt GmbH, BMW u. Mini Vertragshändler Autohaus?

Die Adresse von Autohaus Michael Schmidt GmbH, BMW u. Mini Vertragshändler Autohaus lautet: Leutstettener Str. 26, 82319 Starnberg

Wie sind die Öffnungszeiten von Autohaus Michael Schmidt GmbH, BMW u. Mini Vertragshändler Autohaus?

Autohaus Michael Schmidt GmbH, BMW u. Mini Vertragshändler Autohaus hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Autohaus Michael Schmidt GmbH, BMW u. Mini Vertragshändler Autohaus?

Autohaus Michael Schmidt GmbH, BMW u. Mini Vertragshändler Autohaus hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen