für Pulheim
×
×

Becker Heinz Baumschule

Rosenhof 
50259 Pulheim
öffnet am Montag
Telefon: 02238 24 27
Gratis anrufen
info@gartenhof-becker.de http://www.gartenhof-becker.de
Becker Heinz Baumschule 02238 24 27 Pulheim Rosenhof 50259 3 5 2

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Accessoires, CAD Software, Gartenerhaltung, Gartenmöbel, Gartenpflege, Gartenplanung, Gartenzubehör, Obst, Pflanzen, Pflasterarbeiten, Terrassenbau, Wegebau
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:30 Uhr
Freitag 08:00 - 18:30 Uhr
Samstag 08:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 4 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Becker Heinz Baumschule

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.03.2020timun

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Zum vereinbarten Termin für eine Besichtigung zwecks Angebotserstellung für das Anlegen eines Gartens ist niemand erschienen. Bei telefonischer Nachfrage sagte man mir, der Kollege wäre da gewesen, hätte geklingelt, keiner hätte aufgemacht und dann sei er wieder gefahren. Nun, ich habe noch gar keine Klingel (Rohbau). Deswegen stand ich draußen vor dem Haus in der Kälte und habe vergeblich gewartet. Wäre jemand gekommen, hätte ich ihn gesehen. Die Tür stand auch offen, weil Bauarbeiter ständig rein und rausgingen. Auch die Stunde Anfahrt hätte ich mir sparen können, hätte der Mitarbeiter wenigstens vorher abgesagt, ich hatte schließlich für solche Zwecke meine Mobilnummer hinterlassen. Die Reaktion am Telefon war auch nicht erfreulicher. Statt einer Entschuldigung wurde ich in die Warteschleife geschickt und dann wurde einfach aufgelegt. Als ich wieder anrief wurde der Gesprächspartner laut und ich bat um Rückruf des Kollegen, mit dem ich den Termin ausgemacht hatte. Auf den Rückruf warte ich immer noch, der wird wohl nicht mehr kommen. ...” mehr

Unzumutbar? 23.03.2020N. H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Zum vereinbarten Termin für eine Besichtigung zwecks Angebotserstellung für das Anlegen eines Gartens ist niemand erschienen. Bei ...” mehr

Unzumutbar? 17.06.2018IngoB

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine sehr schöne Gartenbaumschule, durch die sich gemütlich schlendern lässt und wo man sich alles in Ruhe anschauen kann. Schön sind auch immer das Olivenfest im Juni und das Apfelfest im September. Sehr große Auswahl und erstklassige Ware zu moderaten Preisen. ...” mehr

Unzumutbar? 21.06.2014Thomas T.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir sind Stammgast auf dem Olivenfest. Ich mag die vielen Stände zum probieren und einkaufen. Auch in diesem Jahr habe ich wieder mächtig ...” mehr

Unzumutbar? 14.06.2014Roland B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Der großräumige Gartenhof Becker - im Nordwesten von Pulheim- Stommeln bei Köln -bietet alles, wovon ein Gartenbesitzer so träumt. Man ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02238 2427, +49 2238 2427, 022382427, +4922382427

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Becker Heinz Baumschule?

Die Adresse von Becker Heinz Baumschule lautet: Rosenhof, 50259 Pulheim

Wie sind die Öffnungszeiten von Becker Heinz Baumschule?

Becker Heinz Baumschule hat montags bis freitags von 08:00 - 18:30 Uhr und samstags von 08:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Becker Heinz Baumschule?

Becker Heinz Baumschule hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen