für Pulheim
×
×

Töff Autoservice

Lise-Meitner-Str. 10
50259 Pulheim - Brauweiler Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 02234 2 01 76 95
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.autoservice-rheinland.de
Töff Autoservice 02234 2 01 76 95 Pulheim Lise-Meitner-Str. 10 50259 Brauweiler 5 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Töff Autoservice

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.05.2022MagnusTool

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einfach genial. Liegt im Industriegebiet vom Pulheimer Stadtteil Brauweiler. Die Preise sind human. Habe anderswo schon mehr gezahlt. Freundliche und schnelle Bedienung. Wenn Ersatzteile nicht da sind... werden sie per Telefon für den nächsten Tag geordert (natürlich muss der Zulieferer die Teile auch haben ). Terminabsprache geht schnell und unkompliziert. Telefonisch in 90% der Fälle erreichbar (es sei denn, der Chef liegt gerade unter einem Auto - denn eine "Empfangsdame' gibt es nicht. Hier packt der Chef selber an. Wenn man einen Ersatzwagen benötigt, ist meistens einer verfügbar. Ist zwar kein Luxusauto und es ist alt, aber es bringt einen von A nach B. Ich selber habe für den Wagen noch nie etwas bezahlen müssen. Nur voll getankt soll er zurück kommen. Die Arbeit wird fachlich ausgeführt. Ich habe bisher keinen zweiten Termin machen müssen, weil etwas nicht so repariert wurde, wie gewünscht. Bei kleinen Arbeiten (z.B. Ölwechsel) kann man sich auch gut unterhalten. Ich fühle mich gut aufgehoben in dieser Werkstatt. Kleiner Tipp am Rande, der bares Geld sparen könnte: Die Zufahrt erfolgt von der Bonnstraße über die Donatusstraße. Hier ist zu bestimmen Uhrzeiten nur Tempo 30 erlaubt. Hin und wieder wird dies durch Messung aus einem mobilen Fahrzeug heraus überwacht. Ihr wisst, was ich meine, gell...? ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02234 2017695, +49 2234 2017695, 022342017695, +4922342017695

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Töff Autoservice?

Die Adresse von Töff Autoservice lautet: Lise-Meitner-Str. 10, 50259 Pulheim

Was denken Internetnutzer über Töff Autoservice?

Töff Autoservice hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen