für Pulheim
×
×

Reck Karl Dr. Kieferorthopäde

Venloer Str. 107
50259 Pulheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 02238 9 65 05-0
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.reck-kfo.de
Reck Karl Dr. Kieferorthopäde 02238 9 65 05-0 Pulheim Venloer Str. 107 50259 4 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Kieferbehandlung, Kiefergelenksphysiotherapie, Kieferorthopäde, Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte, Zahnarzt
Öffnungszeiten
nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Docinsider (2)

Meine Bewertung für Reck Karl Dr. Kieferorthopäde

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.04.2011Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Ich bewerte als Mutter die Behandlung meiner Tochter (14). Sehr gute Beratung und Behandlung. Nach 3 ...” mehr

Unzumutbar? 15.02.2008Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„zum jetztigen Zeitpunkt kann ich die praxis nur empfehlen, ich muss aber dazu sagen, dass ich ...” mehr


Das sagt das Web über "Reck Karl Dr. Kieferorthopäde"

Sanego 6.8/10
aus 5 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02238 96505-0, +49 2238 96505-0, 02238965050, +492238965050

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Reck Karl Dr. Kieferorthopäde?

Die Adresse von Reck Karl Dr. Kieferorthopäde lautet: Venloer Str. 107, 50259 Pulheim

Was denken Internetnutzer über Reck Karl Dr. Kieferorthopäde?

Reck Karl Dr. Kieferorthopäde hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen