für Pulheim
×
×

Zillikens Andrea Dr.med. , Seifert Kirsten Dr.med. Ärztinnen für Allgemeinmedizin

Stommelner Str. 100
50259 Pulheim - Sinnersdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefax: 02238 8 21 86
Zillikens Andrea Dr.med. , Seifert Kirsten Dr.med. Ärztinnen für Allgemeinmedizin Pulheim Stommelner Str. 100 50259 Sinnersdorf 2 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Zillikens Andrea Dr.med. , Seifert Kirsten Dr.med. Ärztinnen für Allgemeinmedizin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.10.2022MagnusTool

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren über 15 Jahre hier Patienten gewesen. Allerdings lief hier schließlich nicht mehr alles so, wie man es gewohnt war. Durch Corona waren die Menschen gezwungen, im Treppenhaus Schlange zu stehen. Je Absatz einer und in der Mitte der Treppe ebenfalls einer. Wer keinen Termin hatte, könnte schon mal eine Stunde auf dem Fleck stehen. Denn wer Termin hatte, oder zur Blutabnahme kam, sollte vorbei gelassen werden. Jetzt kommt die Frage auf, warum man keinen Termin hat, oder? Die Frage ist schnell beantwortet. Man hat in der Praxis keinen erreicht. Das Telefon war entweder so eingestellt, dass die Bandansage einem mitteilt, er rufe außerhalb der Öffnungszeiten an, oder es klingelte durch, ohne in der Warteschleife zu sein. Tja, und persönlich kam man ja nicht nach oben. Nach oben...? Ja, die Praxis liegt in der ersten Etage. Es gibt keinen Aufzug. Patienten mit Handicap sind hier benachteiligt. Das Personal wirkt gereizt, wenn es stressig wird. Den Problemen der Patienten wird nicht viel Beachtung entgegen gebracht. Sorry. Aber wir haben vor einem Jahr uns eine neue Arztpraxis genommen. ...” mehr


Das sagt das Web über "Zillikens Andrea Dr.med. , Seifert Kirsten Dr.med. Ärztinnen für Allgemeinmedizin"

Ärzte.de 5/5
aus 1 Bewertung
Jameda 5/5
aus 6 Bewertungen
Sanego 9.3/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02238 82186, +49 2238 82186, 0223882186, +49223882186

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Zillikens Andrea Dr.med. , Seifert Kirsten Dr.med. Ärztinnen für Allgemeinmedizin?

Die Adresse von Zillikens Andrea Dr.med. , Seifert Kirsten Dr.med. Ärztinnen für Allgemeinmedizin lautet: Stommelner Str. 100, 50259 Pulheim

Was denken Internetnutzer über Zillikens Andrea Dr.med. , Seifert Kirsten Dr.med. Ärztinnen für Allgemeinmedizin?

Zillikens Andrea Dr.med. , Seifert Kirsten Dr.med. Ärztinnen für Allgemeinmedizin hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen