für Pulheim
×
×

Hucke Marianne Dr. Ärztin für Allgemeinmedizin

An der Fuchskaul 14
50259 Pulheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 02234 8 27 11
Gratis anrufen
Telefax: 02234 80 38 88
dr.mahucke@web.de
Hucke Marianne Dr. Ärztin für Allgemeinmedizin 02234 8 27 11 Pulheim An der Fuchskaul 14 50259 5 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Hucke Marianne Dr. Ärztin für Allgemeinmedizin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.09.2020Rita Trzcinski

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin seit 25 Jahren Patientin bei Frau Dr. Hucke Und bin immer vollkommen zufrieden Ich hoffe sie bleibt noch lange aktiv ...” mehr

Unzumutbar? 07.03.2008Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Empfehlenswerte Hausarztpraxis „Sehr gute Ärztin, die sich für jeden Patienten Zeit nimmt. Termine werden sehr gut eingehalten. ...” mehr


Das sagt das Web über "Hucke Marianne Dr. Ärztin für Allgemeinmedizin"

Jameda 5/5
aus 6 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02234 82711, +49 2234 82711, 0223482711, +49223482711

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hucke Marianne Dr. Ärztin für Allgemeinmedizin?

Die Adresse von Hucke Marianne Dr. Ärztin für Allgemeinmedizin lautet: An der Fuchskaul 14, 50259 Pulheim

Was denken Internetnutzer über Hucke Marianne Dr. Ärztin für Allgemeinmedizin?

Hucke Marianne Dr. Ärztin für Allgemeinmedizin hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen