für Pulheim
×
×

Bardakcioglu Dr. M.D. Ambulantes OP-Zentrum,Facharzt für Chirugie

Venloer Str. 145
50259 Pulheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon: 02238 5 73 00
Gratis anrufen
Telefax: 02238 5 63 15
E-Mail senden http://www.chirurgie-pulheim.de
Bardakcioglu Dr. M.D. Ambulantes OP-Zentrum,Facharzt für Chirugie 02238 5 73 00 Pulheim Venloer Str. 145 50259 1.5 5 6

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 10:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Freitag 10:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
11880 (1)

Meine Bewertung für Bardakcioglu Dr. M.D. Ambulantes OP-Zentrum,Facharzt für Chirugie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.04.2023golocal-vollpfosten8

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe mir die Fingerkuppe zu 70 % abgeschnitten und wurde im Krankenhaus notversorgt. Für die Nachbehandlung und Kontrolle wurde mir dieser Arzt empfohlen. Der telefonische Versuch einen Termin zu vereinbaren schlug leider fehl. Die "Sprechstundenhilfe" sagte, wir arbeiten nicht umsonst, gehen sie zurück ins Krankenhaus, die haben auch mehr Personal. Sehr unfreundlich, schlechtes Deutsch. Ich war sprachlos. Bin selbst Krankenschwester, so geht man mit Menschen nicht um, geschweige denn mit Kranken. ...” mehr

Unzumutbar? 19.05.2022Pulheimer69

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Diese Praxis ist das allerletzte und leider nicht weiter zu empfehlen ! Der Arzt selber ist fachlich gut, aber wie man dort als Patient und Angehöriger behandelt wird ist unverschämt. Fr.Bardakcioglu leitet den Empfang, wird unvetschämt und laut , wenn man etwas möchte ! Es werden nach Sammeltransportscheine für Taxi verweigert obwohl der Arzt lt.BG und kassenärztliche Vereinigung dazu verpflichtet ist . Glatte 6 mit * ...” mehr

Unzumutbar? 22.06.2020Britta23

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Sohn wurde sehr gut versorgt und behandelt, das Team habe ich sehr freundlich erlebt. Vielen Da nk!!! ...” mehr

Unzumutbar? 23.09.2019Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„VORSICHT !!! die Ehefrau ist die vorne am Empfang sitzt aber sowas unfreundliches und respektloses habe ich echt noch nie erlebt..die sitzen da nur zum Geld kassieren,,, ...” mehr

Unzumutbar? 28.03.2017birgit.rehm

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das ist so etwa das Unverschämtheit, was mit je bei einem Arzt passiert ist. Die Sprechstundenhilfe (Ehefrau des Arztes) weißt mich mit einer akuten Verletzung ab und sagt dass sie an Kassepatienten nichts verdienen und gut zahlende Patienten aus Frankfurt bevorzugt werden. Ich möge mir doch einen anderen Arzt suchen. Die Kassenärztliche Vereinigung kann da nichts tun, weil ich mich über die Angestellte und nicht über den Arzt beschwere. Bis zu dem bin ich ja gar nicht gekommen. Lieber direkt zu einem anderen Arzt. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Bardakcioglu Dr. M.D. Ambulantes OP-Zentrum,Facharzt für Chirugie"

Ärzte.de 5/5
aus 1 Bewertung
Jameda 0.5/5
aus 1 Bewertung
Sanego 5.1/10
aus 6 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02238 57300, +49 2238 57300, 0223857300, +49223857300

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bardakcioglu Dr. M.D. Ambulantes OP-Zentrum,Facharzt für Chirugie?

Die Adresse von Bardakcioglu Dr. M.D. Ambulantes OP-Zentrum,Facharzt für Chirugie lautet: Venloer Str. 145, 50259 Pulheim

Wie sind die Öffnungszeiten von Bardakcioglu Dr. M.D. Ambulantes OP-Zentrum,Facharzt für Chirugie?

Bardakcioglu Dr. M.D. Ambulantes OP-Zentrum,Facharzt für Chirugie hat montags bis dienstags von 10:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 17:00 Uhr, mittwochs von 10:00 - 12:00 Uhr, donnerstags von 10:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 17:00 Uhr und freitags von 10:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Bardakcioglu Dr. M.D. Ambulantes OP-Zentrum,Facharzt für Chirugie?

Bardakcioglu Dr. M.D. Ambulantes OP-Zentrum,Facharzt für Chirugie hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen