für Pulheim
×
×

Blümel Nicole Dr. med. dent. Zahnärztin

Hauptstr. 72
50259 Pulheim - Stommeln Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02238 30 41 41
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Röllinger Jörg
(1)
Venloer Str. 539
50259 Pulheim Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Opendi (7)

Meine Bewertung für Blümel Nicole Dr. med. dent. Zahnärztin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.10.2019Anonym

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Super freundliches, kompetentes Team „Kompetente Zahnärztin mit freundlichem Team in moderner, heller Praxis. Auch als Angstpatient und ...” mehr

Unzumutbar? 11.07.2017Anonym

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Sehr kompetent !!! „Wir sind seit langem mit der ganzen Familie dort und fühlen uns rundum wohl. In ruhiger Atmosphäre ...” mehr

Unzumutbar? 25.01.2013Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Super!! „Eine tolle Praxis, ein tolles Team, eine tolle Atmosphäre! Einfach wohlfühlen!! Hier braucht man ...” mehr

Unzumutbar? 06.08.2012Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

super Praxis „Ich gehe bereits seit mehreren Jahren in diese Praxis, auch mit meinen kleinen Kindern und bin voll ...” mehr

Unzumutbar? 29.04.2012Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Hervorragend!!! „ich kann die vorherigen Bewertungen leider gar nicht verstehen!! Eine tolle Praxis, eine tolle ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Blümel Nicole Dr. med. dent. Zahnärztin"

Sanego 9.7/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02238 304141, +49 2238 304141, 02238304141, +492238304141

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Blümel Nicole Dr. med. dent. Zahnärztin?

Die Adresse von Blümel Nicole Dr. med. dent. Zahnärztin lautet: Hauptstr. 72, 50259 Pulheim

Was denken Internetnutzer über Blümel Nicole Dr. med. dent. Zahnärztin?

Blümel Nicole Dr. med. dent. Zahnärztin hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen