für Pulheim
×
×

Rhein-Erft-Kreis Der Landrat

Willy-Brandt-Platz 1
50126 Bergheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 02271 8 30
Gratis anrufen
Telefax: 02271 83 23 00
info@rhein-erft-kreis.de http://www.rhein-erft-kreis.de
Rhein-Erft-Kreis Der Landrat 02271 8 30 Bergheim Willy-Brandt-Platz 1 50126 https://media.greven.de/ads/pic/02/0024/l00010647.png 3 5 18

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (8)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Ausländeramt, Bußgeldstelle, Gesundheitsamt, Katasteramt, Kreisverwaltung, Ordnungsamt, Straßenverkehrsamt, Veterenäramt, Veterinäramt
Öffnungszeiten von golocal* öffnet am Montag
Montag 08:30 - 12:30 Uhr
Dienstag 08:30 - 12:30 Uhr
Mittwoch 08:30 - 12:30 Uhr
Donnerstag 08:30 - 12:30 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:30 - 12:30 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 18 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (14)
11880 (1)

Meine Bewertung für Rhein-Erft-Kreis Der Landrat

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.04.2024uhainke4891

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Sehr unfreundlich an der Zentrale. Wenn denen was nicht passt wird man einfach weggedrückt oder man hört den Spruch hören sie mal wie reden sie mit mir wir sind der rhein-erft-kreis und sehen ihre nummer. Einfach nur schrecklich diese anmelde"damen". ...” mehr

Unzumutbar? 21.04.2024Jimboslice

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich benötige mein verlorenes Dokument von dem Straßenverkehrsamt und wollte so schnell wie möglich ein Duplikat des Dokuments erhalten. Leider war es mir vor einer Woche nicht möglich, das Straßenverkehrsamt zu kontaktieren, da ich schwer an Grippe erkrankt war. Meine Tante wollte mir helfen und bot an, für mich einzugreifen, aber ich hätte nicht gedacht, dass daraus etwas werden könnte. Darüber hinaus habe ich gehört, dass die Bearbeitung mindestens drei Wochen dauern wird. Allerdings rief meine Tante die Führerscheinstelle an. Trotzt Erwartungen war sie angenehm überrascht von dem höflichen, freundlichen Ton, mit dem die Abteilungsmitarbeiterin ihr alles erklärte und ihr Anliegen (also mein Anliegen) entgegennahm. Leider kenne ich den Namen dieser freundlichen Mitarbeiterin nicht. Ich bin ihr jedoch sehr dankbar, ebenso wie Frau Martina Frangenberg, die meinen Fall sehr schnell bearbeitet hat, sodass ich das Dokument am nächsten Tag zu Hause erhalten habe. Vielen Dank für diesen tollen Service! ...” mehr

Unzumutbar? 18.04.2023Inge ufer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War heute in Bergheim für Führerschein ersatzt sehr freundliche Mitarbeiter ok die Fahrt dorthin zeitaufwendig aber alles ok danke für die Unterstützung ...” mehr

Unzumutbar? 21.09.2022ireneschmitz19341

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„sehr Freundlich”

Unzumutbar? 16.08.2022Bikecat

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Absolut das letzte trotz Termin 45 Minuten warten”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02271 830, +49 2271 830, 02271830, +492271830

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Rhein-Erft-Kreis Der Landrat?

Die Adresse von Rhein-Erft-Kreis Der Landrat lautet: Willy-Brandt-Platz 1, 50126 Bergheim

Wie sind die Öffnungszeiten von Rhein-Erft-Kreis Der Landrat?

Rhein-Erft-Kreis Der Landrat hat montags bis mittwochs von 08:30 - 12:30 Uhr, donnerstags von 08:30 - 12:30 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr und freitags von 08:30 - 12:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Rhein-Erft-Kreis Der Landrat?

Rhein-Erft-Kreis Der Landrat hat 18 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen