für Pulheim
×
×

Bruckner Aladar Dr.

Bussardweg 6
50259 Pulheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02238 5 74 00
Gratis anrufen
Bruckner Aladar Dr. 02238 5 74 00 Pulheim Bussardweg 6 50259 3 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Röllinger Jörg
(1)
Venloer Str. 539
50259 Pulheim Mehr Informationen ...
(4)
Am Zehnthof 21
50259 Pulheim Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Bruckner Aladar Dr.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.11.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr angenehme Zahnarztpraxis. Sehr freundliches Personal und ein tolles Ambiente. Hier kann man sic...” mehr

Unzumutbar? 25.01.2013mikkro

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Zum Doktor selbst kann ich nichts sagen. Hatte leider aufgrund der Sprechstundenhilfe keinen Kontakt zu ihm. Mir ist am Tage zuvor die, mehrmals repariert,e Innenseite eines Backenzahns ausgebrochen. Hatte da meinen Zahnarzt kontaktiert, der hatte die Bruchkanten abgeschliffen und sah die einzige Möglichkeit (für sich Geld zu verdienen?)darin, den Zahn zu überkronen. Am heutigen Tag musste ich feststellen, dass die Kanten immer noch zu scharf für die Zunge waren. Diese war inzwischen angeschwollen und das Sprechen war nur unter Schmerzen möglich. Mein Zahnarzt hatte schon Feierabend oder wollte nicht, bzw. man bot mir einen Termin in für 5 Tage später an. Also "Das Örtliche" auf und einen anderen Zahnarzt gesucht. Ich rief also Dr Bruckner an. Als ich der Sprechstundenhilfe schilderte, dass ich eigentlich schon bei einem Zahnarzt in Behandlung wäre, ich aber nur die Kante abgeschliffen haben müsste, verwies mich diese an meinen eigenen Zahnarzt. Wenn dieser keine Zeit hätte, könnte ich mich ja an dessen Vertretung wenden. Wessen Vertretung, mein Arzt war doch nicht im Urlaub. Als letztes schlug man mir vor, mich an den medizinischen Notdienst zu wenden. Freitags um 10:30 Uhr. Ja nee, ist klar. Das Gute an der Sache war, dass ich dann einen Zahnarzt fand, der nicht die Kante abgeschliffen hat, sondern innerhalb einer halben Stunde den Zahn wieder komplett aufgebaut hat. Somit hatte das "Nichtwollen oder Können" von Dr Bruckners Sprechstundenhilfe für mich etwas Gutes. ...” mehr

Unzumutbar? 11.08.2009Qype User (tokit…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nett, aber was die fachliche Kompetenz angeht bin mir nicht so sicher. Hat mir 3 Füllungen gemacht. Alle 3 taten Wochen danach weh. ...” mehr


Das sagt das Web über "Bruckner Aladar Dr."

Jameda 5/5
aus 9 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02238 57400, +49 2238 57400, 0223857400, +49223857400

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bruckner Aladar Dr.?

Die Adresse von Bruckner Aladar Dr. lautet: Bussardweg 6, 50259 Pulheim

Was denken Internetnutzer über Bruckner Aladar Dr.?

Bruckner Aladar Dr. hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen