für Pulheim
×
×

Bensch Reinhard Facharzt für Orthopädie

Ehrenfriedstr. 38
50259 Pulheim - Brauweiler Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 02234 8 20 89
Gratis anrufen
brauweiler@praxis-bensch.de https://www.praxis-bensch.de/home.html
Bensch Reinhard Facharzt für Orthopädie 02234 8 20 89 Pulheim Ehrenfriedstr. 38 50259 Brauweiler 3.5 5 11

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 11 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (9)
Docinsider (1)
Opendi (1)

Meine Bewertung für Bensch Reinhard Facharzt für Orthopädie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.10.2021Amadeus Franke

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Immer schnelle Hilfe bei allen akuten orthopädischen Problemen , sehr kompetent meinen bösen Rücken eingerenkt.... ...” mehr

Unzumutbar? 11.05.2020Oguz S.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Freundliche und sehr kompetente Praxis. Herr Dr. Bensch nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und beantwortet ohne Zeitdruck die Fragen. Die Terminsvergabe erfolgte immer schnell, bei starken Schmerzen noch am selben Tag. Ich war bis jetzt immer zufrieden und kann daher Herrn Bensch weiterempfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 24.09.2019Yessin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„tolle Behandlung freundliches Personal immer wieder zu Empfehlen”

Unzumutbar? 21.03.2019Götz

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Empfehlenswerter Doktor „Sprachlos...von solch einer tollen Behandlung, mega super freundliches Personal, schnelle ...” mehr

Unzumutbar? 21.03.2019Anni Götz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kann die negativen Bewertungen in keiner Weise bestätigen. War heute selber das 1. Mal in der Praxis. Sprachlos...von solch einer tollen Behandlung, mega super freundliches Personal, schnelle Terminvergabe, kaum Wartezeit nur wenige Minuten.Das alleine ist schon Grandios und kaum irgentwo noch zu finden . Der Doktor freundlich, sehr ehrlich man fühlt sich gut aufgehoben , super Erklärung meiner Behandlung und Diagnose. Was will man mehr......schönes Drumherum Gerede würde niemanden nützen . Nein so wie der Doktor mich behandelt sollte es sein . Klasse weiter so...immer wieder zu Empfehlen. Besser geht's einfach nicht ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Bensch Reinhard Facharzt für Orthopädie"

Jameda 4.5/5
aus 94 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02234 82089, +49 2234 82089, 0223482089, +49223482089

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bensch Reinhard Facharzt für Orthopädie?

Die Adresse von Bensch Reinhard Facharzt für Orthopädie lautet: Ehrenfriedstr. 38, 50259 Pulheim

Was denken Internetnutzer über Bensch Reinhard Facharzt für Orthopädie?

Bensch Reinhard Facharzt für Orthopädie hat 11 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen