für Trier und Umgebung
×
×
×
×
Umkreissuche:
50km

Hand Sabine Optik

Weberbach 10
54290 Trier - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 0651 7 52 70
Gratis anrufen
Telefax: 0651 9 94 21 09
info@optik-hand.de www.optik-hand.de

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Kinderbrillen
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:30 Uhr
Freitag 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:30 Uhr
Samstag 10:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Hand Sabine Optik

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.04.2020Andreas PS3

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Für mich der beste Optiker in Trier, kompetente Beratung, optimale Anpassung der Brille, ein hohes Maß an Fachwissen, hier steht der Kunde in Mittelpunkt! ...” mehr

Unzumutbar? 01.08.2013uhl

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hervoragender Service und tolle Beratung. Danke Schnippi Schnappi”

Unzumutbar? 22.06.2012Qype User (JakeLa…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Meine Nummer Eins für Brillen und Kontaktlinsen in Trier. Man findet eine tolle Auswahl von Brillen, eine charmante und zielgerichtet ...” mehr

Unzumutbar? 17.02.2008Tamino

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe in diesem Optikergeschäft bisher nur gute Erfahrungen gemacht! Man wird sehr kompetent und ausführlich ohne jeglichen Zeitdruck beraten und es wird auf die eigenen Bedürfnisse eingegangen. Der Laden ist zwar klein, aber dafür gut sortiert, wie man so schön sagt. Ich habe dort auch schon sehr extravagante Brillen gefunden. Als es Probleme mit meiner Brille gab waren die Mitarbeiter sehr bemüht schnell eine Lösung zu finden. Man fühlt sich alles in allem dort sehr wohl und gut aufgehoben. Man ist dort Mensch und nicht nur der geldbringende Kunde! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0651 75270, +49 651 75270, 065175270, +4965175270

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hand Sabine Optik?

Die Adresse von Hand Sabine Optik lautet: Weberbach 10, 54290 Trier

Wie sind die Öffnungszeiten von Hand Sabine Optik?

Hand Sabine Optik hat montags bis freitags von 09:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:30 Uhr und samstags von 10:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hand Sabine Optik?

Hand Sabine Optik hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen