für Trier und Umgebung
×
×

Auto-Service-Team A.S.T. GmbH Autoreparaturwerkstatt

Im Pi-Park 15
54294 Trier - Euren Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0651 4 36 16 16
Telefon: 0651 9 98 67 23
Telefon: 0173 2 74 49 50
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Das Örtliche
Dienstleistungen/Services: Autoreparaturen
Öffnungszeiten
Termine nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 11 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Autoplenum (10)

Meine Bewertung für Auto-Service-Team A.S.T. GmbH Autoreparaturwerkstatt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.10.2022A. Raito

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„An unfreundlichkeit nicht zu übertreffen, habe sowas noch nie erlebt. Warum wird die Empfangsdame bei den vielen Beschwerden nicht entlassen? Macht für mich einen sehr seltsamen und unseriösen Eindruck, als würden dort absichtlich Kunden verjagt werden. Warum ist das wohl so? Sollte man ggf mal einer unabhängigen Prüfstelle melden. ...” mehr

Unzumutbar? 22.07.2015Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Einfach Top - Ein Kunde von uns hatte eine Panne in der Nähe - nach kurzer Erklärung der ...” mehr

Unzumutbar? 27.01.2013Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Stets freundlich und fachkompetent, schnelle Erledigung und Einhaltung der abgesprochenen ...” mehr

Unzumutbar? 30.09.2012Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Vor dem Gebrauchtwagenkauf den Wagen einmal kurz auf die Bühne gehoben und drübergeschaut. Das hat ...” mehr

Unzumutbar? 12.05.2012Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Entgegen meinen Erfahrungen mit anderen Werkstätten, hält man den besprochenen Preis immer ein. Vor ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0651 4361616, +49 651 4361616, 06514361616, +496514361616

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Auto-Service-Team A.S.T. GmbH Autoreparaturwerkstatt?

Auto-Service-Team A.S.T. GmbH Autoreparaturwerkstatt bietet Autoreparaturen an.

Wie lautet die Adresse von Auto-Service-Team A.S.T. GmbH Autoreparaturwerkstatt?

Die Adresse von Auto-Service-Team A.S.T. GmbH Autoreparaturwerkstatt lautet: Im Pi-Park 15, 54294 Trier

Was denken Internetnutzer über Auto-Service-Team A.S.T. GmbH Autoreparaturwerkstatt?

Auto-Service-Team A.S.T. GmbH Autoreparaturwerkstatt hat 11 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen