für Trier und Umgebung
×
×

Barthel Conny Kfz

Monaiser Str. 25
54294 Trier - Zewen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 0651 8 63 52
Gratis anrufen
post@auto-center-barthel.de auto-center-barthel.de

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Das Örtliche
Zusatzinformationen: Werkstatt
Öffnungszeiten
Termine nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Autoplenum (2)

Meine Bewertung für Barthel Conny Kfz

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.10.2023M Ss0jn

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„top Preis-Leistungsverhältnis...saubere schnelle Arbeit......super Service.....tolles Team”

Unzumutbar? 20.01.2022Werner Premm

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann nur jedem diese Werkstatt empfehlen. Zum Beispiel beim Auslesen vom Fehlerspeicher wird nicht gleich jedes angezeigte Teil erneuert. Man geht fachmännisch und erfahrungsgemäß vor. Hierdurch kann der Kunde viel Geld sparen, ich habe davon profiediert. Für mich ist es wichtig das man der Werkstatt vertrauen kann, und das Gefühl hat man hier. ...” mehr

Unzumutbar? 05.06.2018Jens Görgen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin sehr zufrieden, auch wenn er selbst keine Autos mehr verkauft hat er alles daran gesetzt um mir ein Auto zu vermitteln, welches er in einem auch direkt durch gecheckt hat. Ein erstklassiges Unternehmen welches ich jedem nur weiter empfehlen kann. ...” mehr

Unzumutbar? 19.07.2016Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„bin sehr zufrieden, ehrliche Assagen, die auch eingehalten wurden, auch wurde meiner Frau nichts ...” mehr

Unzumutbar? 16.03.2013Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Wenn das Auto in die Werkstatt muss, ist es mit der guten Stimmung oft schnell vorbei. Denn moderne ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0651 86352, +49 651 86352, 065186352, +4965186352

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Barthel Conny Kfz?

Die Adresse von Barthel Conny Kfz lautet: Monaiser Str. 25, 54294 Trier

Was denken Internetnutzer über Barthel Conny Kfz?

Barthel Conny Kfz hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen