für Trier und Umgebung
×
×

AHM Automobile GmbH

Quinter Str. 54
54293 Trier - Ehrang Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Angebot einholen
Telefon: 0651 96 87 80
Gratis anrufen
ahm-automobile@t-online.de www.citroen-haendler.de/ahm-trierehrang www.ahm-trier.de

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Vorführwagen, Gebrauchtwagen
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 07:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 18:00 Uhr
Freitag 07:30 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Autoplenum (3)

Meine Bewertung für AHM Automobile GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.05.2016Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Sehr Entäuscht!! Kann diese Werkstatt nicht mehr empfehlen!! War jetzt das 3 te Mal dort,und die ...” mehr

Unzumutbar? 19.12.2011Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Kupplungsschaden - da ich auf das Auto angewiesen bin, kam man mir sehr flexibel bei der ...” mehr

Unzumutbar? 17.10.2008Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Mit der Firma AHM bin ich rundum zufrieden. Obwohl ich mein Auto nicht dort gekauft habe werde ich ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0651 968780, +49 651 968780, 0651968780, +49651968780

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von AHM Automobile GmbH?

Die Adresse von AHM Automobile GmbH lautet: Quinter Str. 54, 54293 Trier

Wie sind die Öffnungszeiten von AHM Automobile GmbH?

AHM Automobile GmbH hat montags bis freitags von 07:30 - 18:00 Uhr und samstags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über AHM Automobile GmbH?

AHM Automobile GmbH hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen