für Trier und Umgebung
×
×

Hotel Haus am Berg

Drosselweg 25
54293 Trier - Ehrang Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Zimmer reservieren2
Telefon: 0651 6 98 43
Gratis anrufen
hotel@haus-am-berg.com www.haus-am-berg.com

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Pension
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Jetzt Zimmer reservieren


Bei Booking.com finden Sie die besten Angebote für Unterkünfte

Sie können Ihre Unterkunft gleich auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei booking.com prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 20 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (19)
golocal (1)

Meine Bewertung für Hotel Haus am Berg

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.10.2019Hildegard

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Hotel mit unfreundlichen Chef. „Wir haben mit Freunden 3Übernachtungen gebucht. Gerne hätten wir Abends noch etwas zusammen ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Unzumutbar? 08.05.2019TC Hüseyin Cam

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Top Hotel”

Unzumutbar? 31.03.2019Simon

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Außerhalb gelegen „Das Haus am Berg ist ein schönes Hotel außerhalb von Trier. Wer es gerne ruhig hat, der wird sich ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 21.05.2018Nadine

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Ideal für Familien „Wir waren mit unseren 3 Kindern (15, 9 und 2) auf der Durchreise in Trier. Das Hotel hatten wir ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Unzumutbar? 12.04.2018Carina

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Wir haben verlängert „Wir hatten zwei Nächte gebucht um uns die Stadt anzuschauen. Da das Wetter mitspielte und das ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Hotel Haus am Berg"

tripadvisor 4/5
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0651 69843, +49 651 69843, 065169843, +4965169843

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hotel Haus am Berg?

Die Adresse von Hotel Haus am Berg lautet: Drosselweg 25, 54293 Trier

Was denken Internetnutzer über Hotel Haus am Berg?

Hotel Haus am Berg hat 20 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen