für Trier und Umgebung
×
×

Krawotec GmbH

Ruwerer Str. 29
54292 Trier - Ruwer Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Angebot einholen
Telefon: 0651 6 50 69 69
Gratis anrufen
Telefax: 0651 6 50 69 70
info@krawotec.de www.krawotec.de

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Autowerkstatt, Kfz-Service, Abgastechnik
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 17:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:30 Uhr
Freitag 08:00 - 17:30 Uhr
Samstag 10:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 29 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (27)
11880 (2)

Meine Bewertung für Krawotec GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.04.2024Anke210912

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Absolut Kompetent , freundlich, und flexibel. Trotz vollem Hof konnte ich in einer dringenden Angelegenheit schon 30 min. nach meinem Anruf meinen neuen Wohnwagen vorbei bringen. Es wurde sich sofort um mein anliegen gekümmert. Top Werkstatt. Kann man wirklich weiter empfehlen. Weiter so. ...” mehr

Unzumutbar? 10.08.2023Dirk Vosen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War das erste mal bei Krawotec. Ich musste mit meinem Bürstner Womo zur Dichtheitsprüfung. Durch meinen Fehler stand die Prüfung kurz vor der Tür. Bei Krawotec angerufen , und die nette Frau hat für mich noch eine Möglichkeit geschaffen, das ich meine Dichtheitsprüfung noch einhalten konnte. Sowas nenne ich Kundenservice. An dieser Stelle nochmals ein ganz dickes Dankeschön, und sie haben einen neuen Kunden gewonnen. Weiter so ...” mehr

Unzumutbar? 26.06.2023Rainer Gottschalk

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„DIE URLAUBSRETTER!! Defekte Batterie... sofortige Hilfe und Betreuung obwohl ohne Termin aufgetaucht. On top noch super freundlich und kompetent behandelt. Herzlichen Dank für diesen Service! Sie und Ihr gesamtes Team sind ein sensationelles Vorbild für die deutsche Werkstatt-Landschaft!! Weiter so!!! ...” mehr

Unzumutbar? 14.06.2022Pizza-Bube

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„In der Woche mit Fronleichnam hat unsere Frischwasserpumpe den Dienst eingestellt. Eigene Ersatzpumpe eingebaut, ohne Erfolg. Anruf bei Krawotec um kurz nach 14.00 Uhr. Konnten sofort kommen, alte Pumpe geprüft und Defekt bestätigt. Die von mir eingebaute eigene Pumpe überprüft. Meinen Einbaufehler schnell gefunden und beseitigt - zu geringen Kosten im „Trinkgeldbereich“! Um 15.15 Uhr wieder vom Hof gefahren mit sehr gutem Gefühl. Service top, Behandlung und Umgang ausgesprochen hilfsbereit und nett - locker! Kann das Unternehmen und die Mitarbeiter nur wärmsten empfehlen. Wäre ich nicht Tourist, sondern hätte meinen Wohnsitz in der Region Trier, wäre das definitiv meine Stamm-Werkstatt!!! ...” mehr

Unzumutbar? 26.04.2022Claire Vanderhaegen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unser Anhänger ist seit dem 31. März 2022 bei Ihnen, nach mehreren Anrufen, Anfragen, hat sich das Ganze um einen Monat verspätet und konnten ihn erst heute abholen. Bei Abholung und Testen des Anhängers ist uns aufgefallen das einer der 4 Motoren noch defekt war, sowie Teile der Felgen und auch die wiederaufladbaren Batterien unserer Fernbedienung fehlten. Guter Kundenservice sieht anders aus! Ein bisschen mehr Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit wären hier von Nöten gewesen. Des weiteren ist noch ungewiss wann wir unseren Anhänger zurück bekommen, hoffen aber auf eine schnellstmögliche Reparatur, als auch die Rückerstattung des Anhängers. Indem wir das Anhänger holst und ihn testest, Suprise! Einer der Motoren ist noch defekt, es fehlen Teile des Felgen, und auch die wiederaufladbaren Batterien unserer Fernbedienung. Außerdem sehr respektlos und nicht bereit, uns zu helfen.. Wir mussten den Anhänger noch einmal lassen und wissen nicht, wann wir ihn abholen. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0651 6506969, +49 651 6506969, 06516506969, +496516506969

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Krawotec GmbH?

Die Adresse von Krawotec GmbH lautet: Ruwerer Str. 29, 54292 Trier

Wie sind die Öffnungszeiten von Krawotec GmbH?

Krawotec GmbH hat montags bis freitags von 08:00 - 17:30 Uhr und samstags von 10:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Krawotec GmbH?

Krawotec GmbH hat 29 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen